Jump to content

uweloca

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by uweloca

  1. uweloca

    blank page

    The same for me and I posted already this issue some month ago but no reaction. It takes a lot time until I complain but sorry to say I have the feeling that nobody from the responsibles are checking these comments.
  2. I have very similar issues with the map. After logging into geocaching.com and selecting the map -> nothing happens. After around 5 times of retry clicking, the map loads. Some icons are missing. When I click on a cache icon, the browser window gets white, nothing is shown anymore. Currently I cannot use the map function anymore.
  3. Uff, jetzt bin ich wirklich "froh" dass ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. An den Thread von capsai werde ich mich dann wohl auch mal dranhängen... @LueKai Habe alle Addons und Cookies Blockieren deaktiviert --> gleiches Problem. @capsai Eine etwas ausführlichere Beschreibung meiner Probleme: Ich starte Firefox, logge mich auf geocaching.com ein und rufe dann sofort aus dem Menü "Spielen->Karte ansehen" auf --> Nichts passiert ! Nach mehrmaligem Auswählen des Menüeintrags lädt dann die Karte endlich (nicht sicher ob es mit der Zeit zu tun hat oder mehrmals klicken zum Erfolg führt). Die Karte öffnet sich dann aber einige Symbole werden nicht dargestellt. Klicke ich dann auf eine Cachesymbol wird der Bildschirm weiss...
  4. @jennergruhle Danke für den Tipp mit dem Entwickler-Modus. Den habe ich gerade eben mal aktiviert. Wirklich interessant die Analyseergebnisse. Da ist allerdings soviel rotes dabei dass man sich wundert dass überhaupt etwas funktioniert Bei mir gibt es allerdings weniger Probleme mit dem langsamen Laden der Map sondern vielmehr damit dass die Map oft einfach weiss wird oder beim Auswählen von https://www.geocaching.com/play/map garnichts passiert. Beide Logausgaben habe ich vorliegen, bei Bedarf kann ich das Posten. Mein Daten: macOS Big Sur 11.1 Firefox 84.0.1 Nicht sicher ob ich einen neuen Beitrag anlegen soll da es sich um ein anderes Problem handelt als das langsame Laden.
×
×
  • Create New...