Jump to content

angelelb

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by angelelb

  1. Danke für die Erklärung.

    Ich übergebe gern den Cache und bin froh, wenn er in gute Hände kommt und ich davon losgesagt bin.
    Leider habe ich bei meiner Recherche NICHTS dazu gefunden, was mir erklärt hätte, wie sowas von statten geht. Gibt es die Erklärung nur Englisch-sprachig? Ich finde mich in dem Forum/Communitiy/Seite nicht mehr zurecht.... was ich ja oben schon in meinem Eingangs-Post geschrieben habe, DESHLAB meine Frage hier (aus wenn sie scheinbar doppelt und dreifach schon existiert).

    Danke das Du Dir die Zeit genommen hast, mich aufzuklären und ehrlich zu sein.

    LG die inaktive NOOB-angelelb

  2. Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.

    ich habe einen Spieler gefunden, der Ihn übernehmen möchte.

    Nun meine und seine Frage: Wie geht eine Adoption von statten? Kann ich Ihm den Cache überschreiben oder werde ich weiterhin als Besitzer bleiben und muss, wenn eine Wartung ansteht, dem Cache-Pfleger schreiben, das er sich auf die Socken macht?

    LG angelelb

  3. 1 hour ago, frostengel said:

    Wenn du ihn unbedingt erhalten willst, würde ich eine Adoptionsanfrage im Listing stellen

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da ich mit englischen Begriffen und nach der Umstellung der Seite, hier nicht mehr wirklich klar komme, bzw nix mehr finde -.-*
     Wo finde ich dies? Meint Du auf der Seite des Caches einen Hinweise dazu machen? 

    LG angelelb

  4. Hallo,

    ich habe leider keinen Thread gefunden, wo ich meinen Cache zur Adoption freigeben kann.
    Deshalb versuche ich es hier auf diesem Weg.
    Ich ziehe in 1 Monat weg und würde den Cache gern ersparen, archiviert zu werden.

     

    Hätte den jemand Lust den Cache:
    https://www.geocaching.com/geocache/GC5AD3G_dresdner-kirchen-st-petri-kirche?guid=580a4533-d46b-434e-bfa3-45f2e4da7c3d

    zu adoptieren und zu pflegen?

    LG angelelb

×
×
  • Create New...