Jump to content

Robbe87

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robbe87

  1. Hallo Cacher-Freunde, ich bin vom 14.12. bis 21.12. auf Fuerteventura und werde dort auch die ein oder ander Cacher-Tour planen und die Insel erkunden. Wenn noch jemand zeitgleich auf der schönen Insel ist, bin ich auch für gemeisname Touren aufgeschlossen. Falls jemand Interesse hat, dann bitte über mein GC-Profil melden. Danke! Viele Grüße Robbe87
  2. Hallo zusammen, ich bin vom 13.06. bis zum 20.06. auf Jersey um Geocaching-Urlaub zu machen, die Insel zu erkunden, Land und Leute kennen zu lernen und natürlich so viel Dosen wie möglich mitzunehmen und dabei ein weiteres Länder-Souvenir abzugreifen. Wenn jemand zeitgleich auf der Insel ist und Interesse daran hat, die ein oder andere Tour gemeinsam mit mir zu drehen, kann sich gerne melden. Mich würd's freuen! Viele Grüße René
  3. Hallo Elke, ich komme aus Esslingen und bin daher auch oft im Raum Stuttgart unterwegs. Oft zieht es mich auch in den Schwarzwald bzw. auf die Schwäbische Alb oder den Welzheimer Wald. Gerne können wir auch mal eine gemeinsame Tour drehen. Ich bin Powercacher und mache gerne lange Powertrails bzw. lange Wandertouren. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden. Schau dir am besten mal mein Profil an. Gruß René
  4. Hallo zusammen, ich bin vom 15.12. bis zum 22.12 in Zypern (Süden) und werde dort die ein oder andere Wanderung machen und dabei so viel Caches wie möglich aufsammeln. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der zeitgleich auf Zypern ist und gemeinsam auf Tour gehen möchte. Mietwagen ist kein Problem habe ich schon organisiert. Meine Unterkunft habe ich in Larnaca. Viele Grüße Robbe87
×
×
  • Create New...