Jump to content

Der-Papa

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Der-Papa

  1. Hallo zusammen, mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass es anscheinend in Mode kommt, in seinen Logeinträgen für irgendwelches Seiten / Caches / Events Werbung zu machen. Dies gefällt mir gar nicht. Ich möchte in meinen Logs keine Werbung für Dinge über die ich nicht bestimmen kann. Leider gibt es keine Möglichkeit (oder zumindest habe ich keine gefunden) diese Logs zu unterbinden. Ich habe lediglich die Möglichkeit, die Logs zu löschen - dies widerspricht allerdings den Guidelines. Hat irgend jemand einen guten Tipp für mich wie man damit umgehen kann / soll ... derzeit ignoriere ich das Problem noch aus ;-) Gruß Der-Papa
  2. In diesem Fall sprechen wir uns vorher ab, wer denn ein DNF loggt um diesem Problem vorzubeugen. Auch Anfragen an den Owner sprechen wir vorher ab um nicht direkt dreimal die gleiche Frage zu stellen ... Gruß Der-Papa
  3. Ich halte das meist so, 1. Versuch: Nix gefunden, aber auch nicht wirklich intensiv Zeit gehabt: Kein Log 2. Versuch: Nix gefunden, aber wirklich überall gesucht: DNF Log 1. Versuch: Nix gefunden, aber wirklich überall gesucht: DNF Log Immer wenn ich ein offensichtliches Versteck finde ohne Behälter: DNF Log Meine "Sparsamkeit" des DNF-log liegt darin begründet, dass ich den Owner nicht unnötig aufschrecken möchte und er sofort losrennt nur weil ich blind bin. Mein Fazit: Wenn Du richtig gesucht hast und nichts finden konntest, dann auch ein DNF loggen. Gruß Der-Papa aus Dinslaken
×
×
  • Create New...