Jump to content

Team_Porter

+Premium Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team_Porter

  1. Ja okay also bist Du aus Bayreuth weil der erste Versuch aus Amerika kam
  2. Hallo Liebe Geocacher Wir haben folgends Problem wir bekamen gerade eine Email von Geocaching.com in der wir AIF gefordert werden wegen der angeforderten Passwort zurück Setzung. Den Link zu folgen und das neue Passwort ein zu geben. Bei dem Link in der Email landet man auch auf.der.geocaching Seite also gehen wir davon aus das jemand unseren Account da versucht hat zu hacken . Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Gruss Team Porter
  3. das mit der verschlüssungfunktion habe ich alles schon probiert genau mit der app ggc
  4. hallo zusammen ich brauche mal hilfe was konnte das für ein Code oder so was sein "filfiilfil..." habe schon gegooglte andere ode Programme probiert aber finde nichts. Danke schon mal im vorraus
  5. hallo zusammen wir suchen ein gerät oder eine app für adroid mit denen wir die chirps machen können kann uns jemande da weiter helfen welche gps geräte da gehen. danke schon mal im vorraus
  6. hallo habe eine frage wie bekomme ich die spoiler bilder aufs magellen(pq drauf gespeichert) ohne das programm gsak
  7. die anleitung kenne ich mir ging es darum wie ich die pocket liste updaten kann ohne gleich eine neue runter laden zu mussen
  8. Liste für verlorene Travelbugs und Geocoins bitte mit angabe wo oder von wem nicht weiter reisen lassen ihr unser seit diesem jahr januar verschollen My link
  9. habe auch das problem nit einem von uns der ihn hat reakiert über haupt nicht auf an schreiben und sowas ob wohl er öfters online war bei geocaching.com unser verlorener tb My link
  10. hallo habe zwei fragen zu der app die erste wäre gibt es irgendwo eine anleitung dazu und die zweite wäre kann ich irgendwie meine gespeicherte list komplett updaten?
×
×
  • Create New...