Jump to content

Marvin1997

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marvin1997

  1. Hey Ich finde auch das es jedem selbst überlassen ist was er in seine Logs reinschreibt und was nicht. Habe schonmal davon gehört das es viele Cacher gibt die gegen solche "Kurzloggs" sind. Meiner Meinung nach sollen nicht die Logs möglichst viele Hinweise über den Cache geben sondern wenn es gewollt ist die Beschreibung. In ein Logg gehört so finde ich das rein wie man den Cache fand oder was besser sein könnte. Gruß Marvin1997
  2. Hallo Wie Kocherreiter kann ich das Dakota 20 nur empfehlen, ich selbst hatte vorher ein etrex Legend HCx und war damit für den Anfang sehr zufrieden. Gruß Marvin1997
  3. Hallo liebe Cacher Ich habe seit ca. einem Jahr das Dakota 20 hatte vorher das etrex Legend HCx und muss sagen das mir das Dakto20 sehr gut gefällt. Das Gerät lässt sich leicht bedienen, des weiteren ist es von der Helligkeit schön hell und mann kann sich genügend Caches draufladen. Nachteil ist das es wenn man die Hintergrundbeleuchtung auf sehr hell stellt es viel Energie braucht. Fazit: Ich bin im großen und ganzem mit dem Dakota20 sehr zufriden und würde es mir wieder kaufen. Gruß Marvin1997
  4. Hey liebe Geocacher, ich sehe das genauso wie Prinzessin, wo ein "Betreten verboten" steht sollte man mit dem Cachen aufhören. Solche Sachen können einen nur ärger bereiten. Das du dass in den Logs aufmerksam gemacht hast finde ich persönlich gut somit ist es anderen Cachern gleich von Anfang an überlassen diesen Cache zu suchen. Gruß Marvin1997
  5. Hallo Horathio du hast recht zusammen Cachen macht einfach mehr spaß, ich selbst wohne in Löhne Obernbeck und gehe auch lieber zusammen mit anderen Cachern auf die suche. Vielleicht können wir ja mal zusammen auf Dosenjagd gehen.
  6. Ich stimme Dir da vollkommen zu! Gerade wenn man mit Anfänger zusammen eine Tour macht und die Logs den Cache einwandfrei beschreiben, dieser es in Wirklichkeit aber nicht ist finde ich das schon sehr blöd. Ich glaube Leute die einfach nur loggen ohne den Cache wirklich gefunden zu haben, haben den Sinn des Geocaching nicht verstanden, sonder wollen einfach nur die besten sein. Meiner Meinung nach steht bei diesem "Hobby" spaß an erster Stelle und nicht der beste zu seien.
×
×
  • Create New...