Jump to content

Ackermander

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ackermander

  1. habe dir eine PM geschrieben. LG
  2. Sehr gerne Hmmm das ist aber komisch.. ich dachte, dass ich eine Notification vom Forum bekomme, wenn jemand in einem Post antwortet, in dem ich auch etwas geschrieben habe. Kann sein, dass Baron auch auf eine Mail wartet. Auf jeden Fall habe ich dir gerade geantwortet
  3. Ich würde mich der Reise auch gerne anschließen. Wohne in Berlin Neukölln und habe auch ein Auto, was uns vor Ort zum Anfang der Wanderung bringen könnte. Bin 29. und noch Student. LG Bart
  4. Hi, mein Name ist Bart und ich suche nette Cacher für abendliche Cachingtouren in Berlin. Hier ist der link zu meinem Profil: Bart Ich bin 29 Jahre alt und studiere an der HU. Als Student hat man da mal öfter Zeit Mit einem alten Freund (welcher verzogen ist) haben wir uns immer an einer S- oder U-Bahn getroffen und haben eine schon vorher geplante Tour an Caches gesucht. Wohne zZ noch in Neukölln, komme aber überall gut hin. LG
×
×
  • Create New...