Jump to content

Elfischo

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Elfischo

  1. Ich habe diesen Beitrag vollständig gelesen und versucht die Meinung aller Member nachzuvollziehen. Als Fazit sämtlicher Diskussionen ist meine Meinung: Es sind 3 Nägel in einem Gesunden Baum, der, nach Meinungen vieler, stark genug ist sich selbst zu erholen. Es wäre weitaus anfälliger für den Baum, wenn diese Nägel entfernt würden , da "offene Stellen" entstehen und diese den Krankheitsbefall stark fördern würden. In diesem Fall wäre es vlielleicht von Vorteil diese im Baum zu lassen. Weiter: Als kleiner Vergleich: Jemand der 2 Papierverpakungen vom Snikers im Wald hinterlässt (Kleintiere usw.) richtet für mich mindestens genau den gleichen Schaden an wie 3 Nägel im Baum. LG elfischo
×
×
  • Create New...