Jump to content

krankenschwester

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by krankenschwester

  1. Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem dabei und alleine macht es auf Dauer keinen Spaß. Suche nette Leute (25-35 Jahre), die Lust haben, zusammen ein paar Dosen zu suchen und Mysteries zu lösen Ich selbst bin 30 Jahre alt und weiblich. Bei Interesse bitte melden Grüße aus Zülpich!
  2. Hallo liebe Cacher! Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei und war bis jetzt fast immer alleine unterwegs. Ich suche Mitcacher aus dem Kreis Euskirchen oder Umgebung, für gemeinsame Touren Wer Lust und Interesse hat, darf sich gerne melden, ich würde mich sehr freuen Grüße, Krankenschwester
  3. Hallo liebe Cacher! Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und war bis jetzt immer alleine unterwegs. Ich suche Mitcacher aus dem Kreis Euskirchen oder Umgebung, für gemeinsame Touren Wer Lust und Interesse hat, darf sich gerne melden, ich würde mich sehr freuen Grüße, Krankenschwester
×
×
  • Create New...