Jump to content

Dopey DIB

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dopey DIB

  1. Same problem here. iPhone 3GS Geocaching App 4.5.2 I am a premium member since August 13th (yesterday). I cannot see any of the premium features, only when I typing in the GC-code, then it shows me the premium cache. Just for your info.
  2. Hi, vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke ich werde den loggen, wenn ich wieder mal vor Ort bin. Das wird zwar noch etwas dauern, aber so habe ich auch mal ein anderes Ziel in der WDW. (Auch wenn ich schon mehrfach an dem V-Cache war ) Ich habe irgendwie ein bessere Gefühl dabei, wenn ich es so mache. Aber nochmals Danke für Eure Meinungen. Viele Grüße Dopey
  3. Hallo, nun bin ich erst seit 'ner Woche dabei und schon kann ich kaum einen Tag ohne caching verbringen. Was ich schon alles in unseren Umgebung gesehen habe, was ich gar nicht kannte... klasse. Und auch so viel draußen in der Natur war ich sonst auch nicht. Nun komme ich aber mal zu meiner Frage zu dem Threadthema und Eure Meinung dazu: Es geht um einen virtuellen Cache und zwar den hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC10FB Der ist in den USA in der Walt Disney World. Und wenn ich mir die Koords, die Logs (besonders die Bilder) und auch die Beschreibung dazu ansehe kenne ich den Platz nur zu genau wo der V-Cache ist, denn da war ich in meiner Urlaubs-Vergangenheit nur zu oft. Das heißt ich war an den besagten Koordinaten und ich habe sogar, wie in der Beschreibung erwähnt, die gewünschten Fotos davon. Würdet Ihr sowas loggen? Im Grunde war ich, bevor ich überhaupt mit dem geocaching anfing bereits an einem (V-)Cache. Im Grunde muss ich es mit mir selber ausmachen, ob ich sowas logge. Interessant finde ich dabei, ob sowas auch als reines Coach-Potato-Logging gilt oder nicht. Schonmal vielen Dank für Eure Meinungen dazu. Viele Grüße Joern
×
×
  • Create New...