Jump to content

lassereinboeng

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lassereinboeng

  1. Ich würde nichts, was mir viel bedeutet, auf eine Reise schicken, die Gefahr ist einfach zu groß, dass es verschwindet... (Du kannst ja z.B. den "Hochzeitshut des Bären" losschicken, wenn der weg ist, wird halt der "Hochzeitsschuh des Bären" losgeschickt, etc...) OK, falsch ausgedrückt. Die Bären selber bedeuten mir nicht viel, aber der TB als Solches! Auf die Idee etwas "wertvolles" auf die Reise zu schicken, würde ich auch nich kommen. Danke für die Vorschläge...das ist eine Überlegung wert.
  2. Guten Morgen zusammen, ich bin zwar nicht der Crack, was die Menge der gefunden Caches angeht und auch erst seit 2011 dabei, aber wenn ich ein solches Hobby ausübe, dann erkundige ich mich doch nach den Gepflogenheiten und "Gesetzen", ob geschriebene oder ungeschriebene!? Ja, es ist müssig darüber zu diskutieren. Nehme ich einen TB mit, wird er schnellstmöglich und, ganz sicher nicht in 5er Caches, wieder abgelegt. Das gehört sich so! Basta. Meine Geschichte zieht sich nun schon Jahre hin. Im Sept. 2011 habe ich unsere "Hochzeitsbären" auf Weltreise geschickt. Natürlich mit Originaltag und Beschreibung. Anfangs lief alles toll und die Freude war gross. Im Aug 2012 hat eine Newb ihn in ihren Rucksack gepackt und mal eben 7 Monate behalten und dann wieder ausgesetzt. Ich weiss wer es war, die Recherche war eindeutig. Und wieder einmal im August, diesmal 2013, wurden die Bären aus einem nassen Cache in Michigan gerettet. Der Retter hat sogar noch seine nächsten Schritte geloggt....danach habe ich nie wieder was von den Bären gehört. Ich habe den Finder mehrfach angemailt ohne jemals eine Antwort zu bekommen. Mittlerweile schreibe ich ihm sporadisch Notes in seine eigenen Cachelogs. Helfen wird es vermutlich nicht. Ebenso wie die Wartung seiner Caches zu wünschen übrig lässt, ist vermutlich auch das eine zu große Anstrengung Wenn er wenigstens schreiben würde, "sorry, ich habe sie verloren", könnte ich wenigstens den TB erneuern... Trotzdem. Irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben. Die Bären bedeuten mir ziemlich viel. So, ausgekotzt...danke fürs zuhören. Gruß Lasse
×
×
  • Create New...