Jump to content

Desideria&Terreis

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Desideria&Terreis

  1. Hallo, wir suchen immer noch Frauen die Lust haben gemeinsam mit uns auf Nacht Cache Fang zu gehen. Wir kommen zwar aus Essen, aber zwischen Essen und Köln liegen ja noch ne Menge netter NC. LG Desideria&Terreis
  2. Hallo, wir suchen noch andere Frauen, die Lust haben mit uns an Wochenenden oder Feiertagen nachts cachen zu gehen. Wir sind weiblich, 37 & 41 Jahre jung und durchschnittlich fit. Haben keine scheu mal auf Bäume zu klettern oder uns dreckig zu machen. (Kletterausrüstung ist vorhanden) Sind jetzt keine Experten, aber Erfahrung bringen wir schon mit. Freuen uns auf eure Rückmeldungen. LG Desideria&Terreis
  3. Hallo, wir suchen noch Verstärkung für unsere Nachtcache Runden. Dabei könnte man sich doch kennenlernen. Wir sind 37 und 41 Jahre jung und kommen aus Essen. Am Fr. 10.8 gehen wir zu: Zu zweit @ nigth und / oder Sa. Ein einfacher Plan...@Night. Komm doch einfach mit, wir würden uns freuen. LG Desideria&Terreis
×
×
  • Create New...