Jump to content

Andyhandicap

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andyhandicap

  1. @RahnHH: so sehe ich es auch, radioscouts Ansatz ist für mich keine Lösung. Zwar benutze ich c:geo sehr selten (max. 2x im Monat), doch dann brauche ich auch den live Zugriff. Vielleicht kennt doch jemand eine Lösung für's Problem!?! Grüße Andyhandicap :-)
  2. Jedes Mal nachdem ich c:geo (Android Geocaching App) genutzt habe ist anschl. die Sprache auf den Seiten von geocaching.com auf Englisch eingestellt. (Standardmäßig habe ich Deutsch eingestellt und abgespeichert) Benutze ich c:geo nicht, bleibt die Sprache auf gc.com stabil auf Deutsch eingestellt und ich habe keine Problem dieser Art. Meine Frage(n): hat noch Jemand von Euch dieses Phänomen / Problem? wer kann mir eine Lösung meines Problems nennen? Vielen Dank im voraus für Hilfe und Ratschläge Beste Grüße aus Schwerte an der Ruhr von Andyhandicap :-)
×
×
  • Create New...