Jump to content

Lobotommi

+Premium Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Lobotommi

  1. Offenbar loggt er hier immer, wenn er Cachen war die an dem Tag aktuelle Gesamtfundzahl.

     

    Mir wäre auch etwas unwohl, wenn ich wüsste, dass mich jemand so genau beim Cachen "beobachtet".

    Wäre es nicht besser, diese Statiskik offline zu führen (Excel-Datei o.ä.)?

     

    VG

    Tom

  2. Das wird nicht gehen. Falls es dir nur auf die Funde ankommt, wirst du alle nochmal mit dem neuen Account nachloggen müssen. Dabei am besten das alte Funddatum verwenden und im Log scheiben, warum du mit dem "neuen" Acc nochmal loggst, ohne im Logbuch zu stehen. Ich glaube für diesen Zweck gibt es auch ein GSAK-Makro.

     

    Das ganze entspricht etwa dem Problem, wenn sich ein Team teilt und in Einzelaccounts weiter loggen, aber jeder Enzelne auch die alten Funde nicht "verlieren" will. Evtl. findet die Boardsuche dazu auch noch etwas.

     

    VG

    L.

  3. Listen von Geocaches? Meinst du Bookmark Listen? (Ich hab gc.com auf Englisch eingestellt.) Falls ja, gibt es bei den Bookmarks eine Schaltfläche Pocketquery erstellen. Diese Queries kann die offizielle Groundspeak Geocaching app dann einlesen. Ich spreche hier von der offiziellen iOS-App, ob das mit der "PRO-APP" für Android auch geht, weiß ich zwar nicht, würde es aber mal vermuten...

     

    VG

    L.

  4. servus zusammen,

     

    ich habe bereits am 21.02.2014 einen neuen mystery-cache eingereicht. leider wird dieser nicht veröffentlicht, ich weiß auch ehrlich nicht warum, denn ich erhalte von den reviewern null feedback. das entsprechende häkchen ist gesetzt, der lösungsweg ist per post reviewer note dargelegt, einen abstandskonflikt gibt es auch nicht. ich weiß echt nicht mehr weiter....

    vor allem finde ich es echt total schade, wenn sich die leute mühe machen und nicht nur einfach tradis einreichen und dann so gar keine rückmeldung bekommen, ob was falsch ist und was falsch ist....

     

    Mysteriös! :rolleyes:

  5. Ich hab mir die Geocaching Intro App mal zum Testen installiert. Mich angemeldet: Premium Caches werden angezeigt. Aber nicht alle, z.B. sehe ich scheinbar generell nur Tradis, außerdem nur ein paar meiner gefundenen. Wundert mich aber nicht, denn in der App Beschreibung steht ja unter anderem:

    Funktionen:

    - Die App sucht Dir für Neulinge empfohlene Geocaches heraus

    - Zusätzlich zu den empfohlenen Geocaches ermöglicht Dir die App, alle nahegelegenen Geocaches angezeigt zu bekommen und diese zu suchen

     

    Zum vollständigten Geocachen soll man ja schließlich die kostenpflichtige "große" Geocaching App kaufen :rolleyes:

  6. OMG :ph34r:

    Ich kann diese Reaktion absolut verstehen.

     

    Da wird eine eindeutige Frage gestellt, welche auch schon eindeutig beantwortet wurde. Doch dann wird das Thema breitgetreten, und ein "Stalker" sucht sich Logs des Threaderstellers, zitiert und bewertet diese öffentlich. :blink:

     

    Wie man das "OMG :ph34r:" des Threaderstellers nicht verstehen kann ist mir absolut schleierhaft. Dazu braucht man doch wirklich nicht viel Phantasie... :rolleyes:

     

    VG

    Tom

  7. Das schon, nicht aber die Weitergabe eines PQ-Settings per Url, die beim Empfänger zu seiner (ihrer) eigenen PQ wird.

    Dennoch: Florida hat nur an Tradis:

    Total Records: 35499

    Das ist deutlich zu viel für die PQs eines Tages.

     

    Frohes Jagen

    Hans

    Danke, das Verschicken einer PQ per "URL zum selbst Ausführen" (wie oben von 6foot3 ja schon gemacht) kannte ich noch nicht.

     

    Und woher hast du den Wert 35499? Gibt es da eine interessante Statistikseite, die ich auch noch nicht kenne? :rolleyes:

     

    VG

    Tom

×
×
  • Create New...