Jump to content

Lobotommi

+Premium Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lobotommi

  1. Also, das ist doch maximal ein D3er.
  2. Offenbar loggt er hier immer, wenn er Cachen war die an dem Tag aktuelle Gesamtfundzahl. Mir wäre auch etwas unwohl, wenn ich wüsste, dass mich jemand so genau beim Cachen "beobachtet". Wäre es nicht besser, diese Statiskik offline zu führen (Excel-Datei o.ä.)? VG Tom
  3. After editing/creating a PQ, how do I get back to the list of all PQs? There used to be a link on top of the editing page. It's gone.
  4. Oft machen das (normale) Member, die im Team mit einem Premium unterwegs sind. Meine Tochter macht das auch, wenn wir mal gemeinsam cachen gehen (ich premium, sie nicht). VG Tom
  5. per direkter Eingabe der URL des Logformulars. VG
  6. Gut, dass der Cacher vom Tierarztzentrum Essling einen Kescher dabei hatte.
  7. Das wird nicht gehen. Falls es dir nur auf die Funde ankommt, wirst du alle nochmal mit dem neuen Account nachloggen müssen. Dabei am besten das alte Funddatum verwenden und im Log scheiben, warum du mit dem "neuen" Acc nochmal loggst, ohne im Logbuch zu stehen. Ich glaube für diesen Zweck gibt es auch ein GSAK-Makro. Das ganze entspricht etwa dem Problem, wenn sich ein Team teilt und in Einzelaccounts weiter loggen, aber jeder Enzelne auch die alten Funde nicht "verlieren" will. Evtl. findet die Boardsuche dazu auch noch etwas. VG L.
  8. Listen von Geocaches? Meinst du Bookmark Listen? (Ich hab gc.com auf Englisch eingestellt.) Falls ja, gibt es bei den Bookmarks eine Schaltfläche Pocketquery erstellen. Diese Queries kann die offizielle Groundspeak Geocaching app dann einlesen. Ich spreche hier von der offiziellen iOS-App, ob das mit der "PRO-APP" für Android auch geht, weiß ich zwar nicht, würde es aber mal vermuten... VG L.
  9. Hoffentlich ist die "besondere Nachricht" auch so stabil, dass man sie problemlos und unbeschädigt wieder in ein 1m langes, 32mm "dickes" Rohr bekommt. VG L.
  10. Ich hab mir die Geocaching Intro App mal zum Testen installiert. Mich angemeldet: Premium Caches werden angezeigt. Aber nicht alle, z.B. sehe ich scheinbar generell nur Tradis, außerdem nur ein paar meiner gefundenen. Wundert mich aber nicht, denn in der App Beschreibung steht ja unter anderem: Zum vollständigten Geocachen soll man ja schließlich die kostenpflichtige "große" Geocaching App kaufen
  11. Die offizielle Groundspeak App kann leider keine Projektion. Fürs iPhone kann ich die App GCTools empfehlen. Die kann das und noch viel mehr. VG Tom
  12. Hallo, in den Archive Logs steht doch der Grund. Stellvertretend mal aus einem Cache das Kanaltrails: GC31Y0V VG Tom
  13. Bei einigen Probleme hilft es auch, die Sprache im Profil mal auf Englisch umzustellen. Vielleicht testest Du das mal... VG Tom
  14. Hallo, ehrlich gesagt bezweifele ich das. Vielleicht gibt es einfach nur eine Einstellung am Gerät, die bewirkt, dass gefundene Caches nicht angezeigt werden. VG Tom
  15. Hallo, das geht schon lange nicht mehr. Der Grund dafür steht z.B. hier: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=285217 VG Tom
  16. Hallo, da ich jetzt zu faul bin, dir zu schreiben, wie es gemacht wird, habe ich einfach mal die Forensuche benutzt und folgendes gefunden: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=290509&st=0&p=4973986&hl=iphone%20app%20koordinaten&fromsearch=1entry4973986 Viel Erfolg. VG Tom
  17. Ich kann diese Reaktion absolut verstehen. Da wird eine eindeutige Frage gestellt, welche auch schon eindeutig beantwortet wurde. Doch dann wird das Thema breitgetreten, und ein "Stalker" sucht sich Logs des Threaderstellers, zitiert und bewertet diese öffentlich. Wie man das "OMG " des Threaderstellers nicht verstehen kann ist mir absolut schleierhaft. Dazu braucht man doch wirklich nicht viel Phantasie... VG Tom
  18. Hallo, such im app-Store mal nach "L4C Free". VG Tom
  19. Die App kannte ich noch gar nicht. Sieht gut aus. Danke für den Tip. LG Tom
  20. Nennt sich übrigens Skytale Chiffre. LG Tom
  21. Du könntest dir die App auch schenken lassen (und ggf. dem Schenker das Geld zurückgeben). http://support.apple.com/kb/HT2736?viewlocale=de_DE VG Tom
  22. ups, danke. Auf die einfachste Lösung kommt man natürlich immer zuletzt.
  23. Danke, das Verschicken einer PQ per "URL zum selbst Ausführen" (wie oben von 6foot3 ja schon gemacht) kannte ich noch nicht. Und woher hast du den Wert 35499? Gibt es da eine interessante Statistikseite, die ich auch noch nicht kenne? VG Tom
×
×
  • Create New...