Jump to content

CacheMichl

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CacheMichl

  1. Fakt ist doch dass POWERTRAILS qualitativ nicht hoch angesiedelt sind.
    Das weiss eigentlich Jeder und man mag sie oder man mag sie nicht, aber die Qualität der einzelnen Caches, der Versteckorte dürfte durchschnittlich unbestritten eher schlecht sein.
    Wie soll man auch alle 161m ein tolles Versteck und einen "zeigenswerten" Ort finden?
    Somit ein künftiges Verbot für alle kommenden Powertrails und der Prozentsatz wird sich zum Guten wenden.
    Seit Jahren wird auf Masse Wert gelegt. Jetzt sollte wieder KLASSE in der Vordergrund.
    WIE das genau geschieht ist dann die zweite Frage aber erst muss "das Schlechte" verhindert werden.
    Es ist für Nicht-Einheimische auch nahezu unmöglich in Powertrail-Hochburgen "gute, normale Caches" inmitten hunderter Petlingtradis herauszufinden.
    Selbst über den Favoritenfilter klappt dies nicht da dort die PTs auch mit Masse den Rest überrollen...
    Und wenn dann sogar noch bekannt ist dass die Owner ihre Ownerpflichten nicht einhalten, nicht kontrollieren wer logberechtigt ist und jeden Fundlog zulassen, dann frage ich mich warum weder die Reviewer, noch das Headquarter etwas dagegen tut.
    Gerne gebe ich bekannt um welche angesprochenen Gebiete es sich handelt falls sich GS dafür interessiert, zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich dies lieber "generell" und unbenannt anprangern.

    • Upvote 1
    • Helpful 1
×
×
  • Create New...