Jump to content

g300td

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by g300td

  1. g300td

    Labcaches

    Alles gut. Hier jetzt auch wieder.
  2. g300td

    Labcaches

    Hallo an die Gemeinde, seit Anfang des Jahres erscheinen keine neuen Labcaches mehr auf der Karte. Ist hier bekannt, ob das Hauptquartier Änderungen plant? LG Richard
  3. g300td

    Banner

    Hallo capoira, vielen Dank. Es hat funktioniert. Liebe Grüße Richard
  4. g300td

    Banner

    Hallo liebe Cachergemeinde, als elender Computerlaie gelingt es mir nicht ein "Banner" in mein Profil zu übertragen. Kann mir jemand freundlicherweise Hilfestellung geben. Bedanke mich schon einmal im voraus. Liebe Grüße Richard
  5. g300td

    Waymarking

    Hallo hcy, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal von Chrome auf Firefox gewechselt, und siehe da, die Bilder sind wieder erschienen. Jetzt werde ich mal versuchen Deine Tipps weiter abzuarbeiten. Dumme Frage: "wie geht Cache löschen?" Wie Du siehst bin ich mit wenig Ahnung behaftet. Danke nochmal und Grüße Richard Hallo hcy, ich bin es noch mal. Habe bei Chrome die Standartwerte wieder eingestellt, und alles ist gut. Danke und Grüße Richard
  6. g300td

    Waymarking

    Hallo hcy, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal von Chrome auf Firefox gewechselt, und siehe da, die Bilder sind wieder erschienen. Jetzt werde ich mal versuchen Deine Tipps weiter abzuarbeiten. Dumme Frage: "wie geht Cache löschen?" Wie Du siehst bin ich mit wenig Ahnung behaftet. Danke nochmal und Grüße Richard
  7. g300td

    Waymarking

    Guten Abend, ich bin mir bewusst, dass Waymarking nicht hierher gehört. Trotzdem versuche ich hier im Forum Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen werden mir keine Fotos mehr auf den Waymarking-Seiten angezeigt. Weder bei meinen eigenen Waymarks noch bei den anderen Seiten erscheinen Fotos. Auch die Gallerie zeigt nichts an. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Geocacher hier, der auch beim Waymarking unterwegs ist, und dann auch noch fit mit dem Computer ist, und mir Hinweise geben kann? Liebe Grüße Richard
  8. Hallo Christian, vielen Dank für Deine Hilfe. Habe es gerade ausprobiert und siehe da, alles in Butter. Danke und Gruß aus GE
  9. Hallo an die Gemeinde, ich habe diesen Faden erneut aktiviert, da ich glaube, dass es vielen Cachern Schwierigkeit bereitet, einzelne Caches auf´s Garmin zu laden. Mir geht es übrigens auch so. Hat vielleicht jemand einen Rat, wie man in der jetzigen Situation vorgehen soll? Ich fand es immer praktisch die Caches auch gezielt herunterzuladen, unabhängig vom Erstellen eines Queries. Danke schon mal für Eure Mühe. Richard
×
×
  • Create New...