Jump to content

Holamerk

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Holamerk

  1. Servus, ich komme aus Kervenheim und bin auch auf der suche nach nicht alleine Cachen. Einfach anschreiben. Grüße Holamerk
  2. Hallo zusammen, Ich komme aus Kervenheim(Bei Kevelaer am Niederrhein) da alleine Cachen nicht soviel Spaß macht suche ich Verstärkung ich bin meistens unter der Woche am Cachen wegen meinen Arbeitszeiten. Auch suche ich Verstärkung für Multis da alleine raten nicht so viel Spaß macht.(wenn einem keine Idee einfällt ) Cache 08/15 und das blaue Wunder von Wachtendonk. Freue mich einfach anschreiben Grüße Holamerk
  3. Hallo grüß euch komme aus Kevelaer, und wenn ihr mal noch Verstärung sucht komme gern auch mit muss noch einiges in Richtung Krefeld suchen. Auch suche ich noch Verstärkung für den Cache 08/15 Wachtendonk und das blaue wunder von Wachtendonk. Grüße Holamerk
×
×
  • Create New...