Jump to content

MM_GP

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MM_GP

  1. du hast schon recht, wir haben nun alle handtaschen und zeugs mit nem stift versorgt, aber ich find es eine absolute frechheit unsere ganzen logs zu löschen, als ob man nicht ein auge zudrücken kann mit dem hinweis an "uns", dass wir das in zukunft ändern sollen, nein es wird einfach gelöscht mit der behauptung wir waren nicht vor ort oder haben den cache nicht wirklich gefunden - unserer statistik nach sollte man schnell merken, dass wir immer "ehrlich" online gelogged haben.
  2. wir sind neu im Cache-Gewerbe und wir rüsten uns auch nie wirklich zum Cachesuchen aus, es ist stets eine spontane Suche, da wir iPhone-User sind und man immer und überall schnell nach Caches ausschau halten kann.. somit haben wir auch selten bis nie einen Stift zur Hand, entweder liegt er im Auto das dann eigentlich schon wieder zu weit weg ist, um den Stift schnell zu holen oder der Stift liegt in der falschen Handtasche usw.. nun wurden unsere online-Logs teilweise gelöscht, weil wir keinen Eintrag ins Logbuch des Caches gemacht haben - da das Problem mit dem Stift vorhanden ist. wir fragen uns wirklich wie kleinlich kann man sein... wir würde nie einen Cache loggen den wir auch nicht gefunden haben - wir stehen nicht im Wettbewerb die Statistik zu fälschen oder ähnliches. Dafür macht uns die Sucherei zu viel Spaß, aber auf die Art wird es einem doch wieder mies gemacht. mußten wir mal los werden.
×
×
  • Create New...