Jump to content

Macgei

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Macgei

  1. Nicht nur Crome auch Firefox verwendet seit ein paar Tage auch die Mozilla Library d.h. finde ich auf meinem MAC keine Browser mehr wo das Plugin noch funktioniert! Ich mach mir allerdings nicht Mühe weiter nach einer Lösung zum betrieb des offensichtlich unsicheren Plugins zu suchen! Was hat das Plugin wirklich gemacht und an Arbeit abgenommen? Antwort: Nur GPX Dateien auf das USB gemostete GPS-Gerät in den Folder <GPS-TYP>/Garmin/GPX/ abgelegt. Workaround: Das Verzeichnis auf dem GPS-Gerät kann ich auch in jedem Browser als Standard Download-Folder einstellen (wenns mehrere sind lohnt sich das ) Fortan macht ein klick auf den Button GPS-Datei downloaden dasselbe ohne den Plugin. (Danach kann man es ja wieder umstellen auf den vorherigen Download Folder)
×
×
  • Create New...