Jump to content

ossiilch

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ossiilch

  1. vielen Dank, für die Infos, euch beiden. Die GPXfiles bekomme ich auch auf dem ipad, weiß halt nur nicht, woe ich sie von dort ins Garmin bekomme. Ich werde mal weiter versuchen und die Pocket Q. ausprobieren. 

    Danke für die Antworten.

    Gruß

    Andrea

  2. Hallo guten Abend,

    kann mir bitte jemand behilflich sein? Es geht um ein Oregon 550. Wie kann ich dort Chaches eingeben, die ich suchen möchte? Also, ich meine per Hand. Jedes Mal, wenn ich GC eingebe, dann springt das Gerät zu der Liste. Ich möchte aber einen ganz bestimmten Cache suchen und erst einmal eingeben.

     

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Gruß

    Andrea

  3. Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Beiträge auf deutsch lesen kann, nach der Anmeldung war plötzlich wieder alles in englisch. Und zu meiner eigentlichen Frage; ich möchte mein Oregon 700 bei Geocaching. com anmelden, finde aber nicht wo. Erbitte dringend Hilfe. 

    Gruß

    ossiilch

  4. Guten Abend,

    ich habe da ein kleines Problem. Mein Autoaufkleber, so nenne ich es jetzt mal, ist wohl versehentlich als Reisender zum mitnehmen angesehen wirden. Nun ist er im Inventar eines Mitcachers gelandet und ich hätte ihn gerne wieder in meinem Inventar, da er eigentlich discoverd werden soll. Ich habe den Mitcacher bereits angeschrieben aber bisher keine Reaktion bekommen. Kann ich meinen Käfer irgendwie wieder zurückbekommen?

    Herzliche Grüße

    ossiilch

×
×
  • Create New...