Jump to content

nojan32

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nojan32

  1. Nein, die gpx-datei gehört direkt in den ordner gpx, nicht in die unterordner... Gruß, Nojan btw: wir suchen Caches und kein cash...
  2. Hallo, c:geo benötigt den login, um die Seiten zu spidern, was laut ToU verboten ist. Du darfst Dich also nicht wundern, wenn Du im offiziellen Grondspeak-Forum keine zielführende Antwort bekommst. Und Ja, es gibt einige APPs und Programme, die das verbotener Weise tun, weil es eben möglich ist. Gruß, nojan32
  3. Hallo, evtl. hilft Dir das hier: klick Gruß, nojan32
  4. Aber auch dann gilt bei Groundspeak die Abstandsregel, die gilt bei jeder physischen Station (SOAM). Alles andere ist Reviewer-Besch... und wird bei Entdeckung ziemlich fix mit Archivierung bestraft! Gruß, Nojan
  5. Hallo, Hast Du eventuell einen Cache, den Du gefunden hast, adoptiert? Dann zählt der Found nicht mehr mit, ist jedenfalls bei mir so gewesen, ich habe zwei adoptierte Caches, und seitdem brauche ich immer 2 Funde mehr... Gruß, Nojan P. S. sehe gerade, Du besitzt keine eigenen Caches, dann kanns daran nicht liegen...
×
×
  • Create New...