Jump to content

just2111

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by just2111

  1. Ich bin klar für eine Bewertung Vor einigen Jahren war das Cachen noch wirklich interessant weil man tolle Orte selbst vor der Haustür gefunden hatte, die man Jahre lang nicht kannte. Heut gibt es immer mehr Amateure die offensichtlich Ihre Dosen "mit dem Flugzeug abwerfen". 20 Leitplanken Caches auf 10 km braucht kein Cacher. Und auch einen Cache auf einem Waldweg mit angeblich schönen Ausblick, bei dem schon in der Beschreibung steht, dass dieser aber zugewachsen ist, trägt nicht wirklich die Handschrift eines ordentlichen Owners, oder? Vor allem verstoßen diese Owner klar gegen die Richtlinien. Denn ein Cache sollte nicht des Caches wegen ausgelegt werden. Das vergessen leider immer mehr Owner. Genau dafür brauchen wir dringend eine anonyme Bewertung und zwar direkt von Geocache.com, welche auch mobil mit den Log ausgeführt werden kann. Das finde ich mehr als überfällig.
×
×
  • Create New...