Jump to content

PattexDeluxe

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PattexDeluxe

  1. Das hier ist eine total müßige Diskussion. Ich verstehe jede Position, aber solange hier jede sein Recht bekommen will, bringt das gar nix. Die Seite des Reviewer beharrt darauf, das sein Schritt verhältnismäßig gemäßigt war, Angesichts der schwere des Verstoßes. Die kreative Seite der Owner, fühlt sich nicht gewertschätzt und bittet Angesichts der Mühe mal Fünfe gerade sein zu lassen wo sich doch wohl noch mehr daneben benehmen. Es ist tatsächlich so, das es ein biologischer Mytos ist, das Metal im Baum den Baum nachhaltig schädigt. Beschädigungen der Rinde allerdings Krankheiten begünstigen. Außerdem bestand ja wohl Absprache mit dem Forstmenschen. In der Zeit in der ich cache ist mir auch aufgefallen, das die Naturschutzgebiete immer stärker frequentiert werden. Und das es offenbar cacher gibt, denen der log mehr bedeutet, als die Umgebung ein wenig zu achten und zu genießen. In gleichen Maße mußten auch immer ausgefeiltere Verstecke her. Es geht um das Verhältis. Da wo immer mehr Menschen etwas betreiben, intesivieren und professionalisieren sich - resultierend aus dem Wettbewerb - Vorgänge. Liebe erhitze Gemüter: Es wird seit der fächendeckenden Infizierung des Geocaching-Virus immer mehr und immer schonungsloser gecachet, aber ein Exempel zu statuieren an jemand der sich sogar das ok der Behörde holt, ist ein wenig voreilig und löst wie hier Proteste aus. Diese Menschen tragen nämlich, dazu bei, das dass Hobby schön ist. Und die Anderen, das sich jeder schön an die Regeln hält, was auch wichtig ist. Darum *PattexDeluxe holt ihr Blumenkörbchen mit ganz bestimmt biologisch angebauten Rosenblätter heraus und streut pazifistisch ein wenig Flowerpower* rufe ich auf, zu gegenseitigem Respekt und Verständnis. Habt euch lieb! Arbeitet verschärfte Richtlinien aus und wir alle versuchen uns mal ein bisschen am Riemen zu reißen, wenn wir suchen und verstecken. *Boah, und wer mich jetzt abfackeln will: Ja, ich habe bestimmt Rechtschreibfehler übersehen. Wer sie findet darf sie behalten. Ja, ich weiß worum es geht, ich sehe es nur nicht so angespannt. Und ja, ich bin wirklich so. =)*
×
×
  • Create New...