Jump to content

makabo

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by makabo

  1. Wer hat Lust mit mir zusammen kleinere oder auch mal größere Geocaching-Touren in Schleswig-Holstein zu machen. Wochentags oder auch mal am Wochenende. Gerne auch "Betreutes Cachen" für Neulinge. Ich wohne nördlich von Hamburg.
  2. Hallo Manuel, Dein Aufruf ist zwar schon länger her, aber vielleicht suchst du ja immer noch mal ab und zu eine Begleitung beim Cachen. Ich hätte Lust ab und zu mal eine größere Cache-Tour zu machen. Wohne in Quickborn. Würde mich freuen, wenn du antwortest. LG Maren
  3. Hallo Ute, ich lebe in Quickborn und suche auch jemanden, der Lust hat, mit mir ab und zu mal eine Cache-Runde zu machen. Gerne auch mal in der Woche oder Wochenende. Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest. LG Maren
  4. Hallo olddeath, Danke für Deine netten Zeilen. Ich freue mich über jedes Interesse zu diesem Beitrag. Deine Nachbarn haben sicher viel Spaß am Womo-Cachen. Schade, dass es nicht jeder, der möchte, aus unterschiedlichen Gründen machen kann. Lg makabo
  5. Hallo Keksbande, Danke für die freundlichen Anregungen. Genau so stellen wir uns Wohnmobil-Cachen vor. Die Fahrräder haben wir immer an Bord und können so Stadt und Land erkunden. Jetzt zu Anfang suchen wir uns gerne Fahrrad-Trails aus. Wir suchen uns einen Übernachtungsplatz in der Mitte und können so in mehrere Richtungen ausschwärmen. Und zum Stärken wieder zurück ins Womo. Letztes Wochenende waren wir an der Nordsee und haben den Trail "Zwischen den Meeren" begonnen, nächstes WE schaffen wir hoffentlich den Rest. Euch auch viel Spaß weiterhin bei Euren Womo-Touren. LG makabo
  6. Hallo, Wir haben seit neuestem ein Wohnmobil und wollen dieses Hobby mit unserem Geocaching-Hobby verbinden. Gibt es hier Gleichgesinnte, die da schon Erfahrung haben oder auch daran Interesse haben. Wir wohnen im Norden von Hamburg und freuen uns auf Anregungen und Kontakte.
  7. Ich suche interessierte Mitcacher aus der näheren Umgebung Quickborn/Norderstedt zum gemeinsamen Cachen abends nach der Arbeit oder für größere Touren am Wochenende, die auch gerne mal das Standard-Cachen erweitern möchten. Gerne mit dem Fahrrad. Für besondere Caches z.B. mit hoher T-Wertung sowie Nachtcaches und andere nicht alltägliche Caches. Gerne auch mal längere Trails. Über Nachrichten und weitere Anregungen freue ich mich. Gruß Karl-Heinz
×
×
  • Create New...