Jump to content

SandalTolk

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SandalTolk

  1. ich habe zwar noch das ältere 600er, aber allzu gross ist der Unterschied nicht. Daher mein Rat, installiere und teste mal vesch. ältere SW Versionen. Beim 600er habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine ältere u.a. einige Deiner gelisteten Probleme wieder besserte

  2. Warum nicht mit Basecamp ? Die Planung würde auch ohne ein Garmin Gerät funktionieren. Das Einbinden verschiedener Karten und die Routingfunktionen sind doch gut. Auch wenn die autmatisch generierten Routen nicht immer optimal sind, sind sie aber leicht anzupassen bzw. zu optimieren.  Ich plane damit schon seit Jahren

    • Upvote 1
  3. ...Wenn ich nach dem 14. August einen Rätselcache mache mit einer 5er Geländewertung, gilt das dann für 2 Souveniers ???...

    Und wenn dieser noch 10 oder mehr Favoritenpunkte hat, bekommst du auf einen Schlag drei Souveniers.

     

    Das hätte ich doch beinahe übersehen :lol:

     

    Machs heute noch, am 15. August, dann bekommst Du NOCH einen Favoriten, den "15 Years of Geocaching" :rolleyes:.

×
×
  • Create New...