Jump to content

TE-NeCRo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by TE-NeCRo

  1. Aloha,

     

    wir (TE-NeCRo & TE-NeKo) so wie ein-zwei befreundete/r Neuling/e wollen uns am Samstag (28.03.2015) auf eine kleine Cachertour begeben wo natürlich more brains immer nützlich sind - Wir leben alle in Wien und wollen mal schauen ob wir vielleicht sogar ne kleine Cachergruppe für die Saison zusammenbringen.

     

    Darum hier mal ein Paar Informationen:

     

    Wann?

    Samstag der 28.03.2015

     

    Um wie viel Uhr?

    Treffpunkt 15:00 Uhr

     

    Dauer?

    Offiziell bis ca 18:30 (Sammeln dann halt noch Tradis ein) -> Danach ein Abstecher ins Schweizerhaus

     

    Welcher Cache ist geplant?

    Der Zeitlose Klassiker "Horrorgeschichten aus dem Prater (Welchen ich selbst auch noch nicht gehoben habe)

    http://www.geocaching.com/geocache/GC1HMMQ_horrorgeschichten-aus-dem-prater

     

    Für wem?

    Dieser Cache ist für alle geeignet - wer lust hat meldet sich ;)

     

    So genug der Infos - freue mich auf vielleicht ein paar Cacher bei denen wir uns auch was abschauen können.

     

    lg

     

    Team Einfallslos

    NeCRo und NeKo

×
×
  • Create New...