Jump to content

godwood

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by godwood

  1. Tut mir Leid wenn es falsch rüberkam, meinte mit Sammler natürlich nicht diejenigen die wirklich sammeln sondern die die sie auf diese weise einfach behalten.Danke erstmal für die Hilfe.Werde euch auf dem laufenden halten ob es was neues gibt. Was ich leider nicht vermute. Danke
  2. Hi @ll Mein Coin wurde von nem Cacher letztes Jahr im Juli gefunden und seither liegt er bei ihm. Er hat auf mehrere Mails nicht reagiert. Wie kann ich weiter vorgehen? Ich bin ziemlich verärgert darüber. Der Coin hat ne Bedeutung für mich, da er ein Geschenk von meinen besten Freunden zum Geburtstag ist. Ich hätte schon gerne das er weiter reisen kann. Falls die möglichkeit nicht besteht soll wenigstens der der ihn daheim hat ne strafe bekommen das er sich das nächste mal gedanken macht. Ne sperre bei geocaching.com oder ähnliches.
×
×
  • Create New...