Jump to content

Graf 52

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Graf 52

  1. Tja mein Bester, wie recht Du doch hast. Dies ist nur ein Spiel. Aber wie jedes andere Spiel hat auch dieses Spiel gewisse Regeln, damit es nicht aus dem Ruder läuft. Und wer sich nicht an die Regeln hält, muß damit rechnen, mitunter sehr drastisch an die Einhaltung der Regeln erinnert zu werden. Eine dieser Regeln besagt, daß man einen entnommenen TB nach Möglichkeit nach 14 Tagen wieder ablegen sollte. Und wer nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, diese Bedingung zu erfüllen, sollte besser die Finger von TB's lassen. Und es gebietet der Anstand, daß man auf eine Anfrage antwortet. Deshalb ist Dein künstlicher Aufreger hier völlig fehl am Platz - ein Entschuldigung wäre besser gewesen. Ich bin auf dieses Thema gestoßen, weil ich im Moment den gleichen Ärger mit einer meiner Coin's habe und der betreffende Cacher auf Anfrage nicht reagiert. Wie gesagt, jedes Spiel hat seine Regeln - ohne sie wäre es wertlos.
  2. Gesagt worden ist hier eigentlich schon genug, noch dazu ist die Diskussion etwas aus dem Ruder gelaufen. Was die Virtuellen anbelangt, sollte man es halten, wie mit den Earthcaches - zur Logebedingung gehört ein Foto (sei es im Logeintrag oder der Owner bekommt es). So lange dies nicht zur Bedingung wird, kommen die Leute immer wieder in Versuchung eben nur "virtuell" zu loggen, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein. "Falsche"(?) Logs, auf Grund "schwammiger" Logbedin- gungen im Nachhinein zu löschen, halte ich aber für falsch und nicht rechtens (es hieße den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben). Abhilfe schaffen hier nur eindeutige Logbedingungen, und zwar in der Cachbeschreibung direkt.
×
×
  • Create New...