Jump to content

beach38

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by beach38

  1. Hallo! Dank für deinen Test. Wie gesagt, ich weiß nicht an was es liegt. Ich kopiere aus meinen Unterlagen die Infos oder aus dem Listing die Koordinaten um den Cachern zu antworten/helfen und dann kommt die Fehlermeldung mit den third-party-links. Halb so wild...ich erledige das dann über eine normale Email.
  2. Hallo! Ich war viele Jahre Premium-User, aber mit Familie, Sport, Arbeit fehlt mir einfach die Zeit zum cachen. Ich habe 20 eigene Caches, insgesamt fast 800 Favoritenpunkte und bin mittlerweile nur noch Basis-Member. Ich kümmere mich sehr darum, dass meine Caches in Ordnung sind und würde mir da eine Art Bonus-System wünschen.Schließlich lebt dieses Spiel/Hobby nur durch Mitglieder wie uns. Selbst cachen zu gehen wird einem als Basis-Member immer schwieriger. Mittlerweile kann ich nicht mal bereits gefundene Caches ausblenden lassen und werde gezwungen auf alternative Apps wie c:geo zurückzugreifen. Die Meinungen im Freundeskreis gehen da auseinander. Während die einen meinen, man würde durch diese Einschränkungen animiert Premium zu werden, denke ich, dass es eher abschreckt. Ich für meinen Teil, hab immer weniger Lust zu cachen, geschweige denn neue auszulegen, obwohl da noch einige Ideen im Kopf umherschwirren. Wie gesagt, ich investiere viel Zeit in den Laufsport, nutze dort auch Apps und andere Services ... diese sind etwas eingeschränkt und nach einigem Testen bin ich da gerne bereit Geld zu bezahlen - um Premiumfunktionen freizuschalten oder manchmal einfach nur um die Entwickler zu unterstützen. Bei Groundspeak bekommt man meiner Meinung nach, gar nicht erst die Möglichkeit hineinzuschnuppern ... ständig ploppt irgendwas auf, was man nicht nutzen kann. Was auch eine völlig sinnlose Einschränkung ist: Cacher bitten mich übers Nachrichtencenter um Hilfe. Natürlich versuche ich schnellstens zu helfen - bekomme aber die Mails zu neuen Nachrichten entweder gar nicht oder extrem verspätet. Habe ich dann die Antwort verfasst, bekomme ich die Meldung, dass ich als Basis-Member bestimmte Zeichen oder Links nicht verwenden dürfte. Natürlich wird nicht gesagt um welche Zeichen es sich handelt. Also alles in allem, bin ich kurz davor, meine Caches zu archivieren oder Freundn zuliebe zu verschenken...
  3. Hallo! Wie ich heute bemerkt habe, bekomme ich tatsächlich Anfragen über das "neue" Nachrichten-Center. Leider bekomme ich da keine Mail bei Eingang einer neuen Nachricht und Fragen bleiben deshalb unbeantwortet. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen kann/muss um diese Mail zu bekommen? Danke Jens
×
×
  • Create New...