Jump to content

RedTaurus

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RedTaurus

  1. Danke Jochen! Das wäre etwas ungünstig bzw. würde den Mysterie noch schwieriger machen. Ich habe in den Original-Bilddateien Informationen versteckt, d.h. man muss die Original Dateien runterladen. Außerdem sind da noch die Hintergrundbilder die nicht wirklich schön aussehen würden in der Galerie. Eine Möglichkeit wäre es erst mal...
  2. Hat jemand Erfahrung ob es mit Dropbox funktioniert? Man muss ein Bild direkt erreichen können über www.irgendwas.xxx/bild.jpg Mit der Galerie geht das glaube nicht da die Bilder dort nochmal wegen der Größe umgewandelt werden. Es müssen aber zwingend die Originalbilder sein. Edit: Mit Goggle Drive und Amazon Fotos hab ich es schon probiert - man erhält immer nur einen Freigabelink mit dem dann zwar das Bild angezeigt wird aber nur auf einer Google bzw. Amazon Seite eingebunden.
  3. Hallo, ich habe in meinen Listings Bilder verlinkt die momentan noch auf meiner Homepage bei 1und1 liegen. Funktioniert gut. Nun habe ich aber bei 1und1 gekündigt und mein neuer Anbieter (Kabel Deutschland bzw. Vodafone) hat meines Wissens sowas nicht - jedenfalls nicht kostenlos. Eine Homepage brauche ich auch nicht wirklich, nur eben was wo ich Bilder speichern und in meine Listings einbinden kann. Wie macht Ihr das? Ich habe schon ein paar Anbieter für kostenlosen Webspace gefunden, aber anscheinend kann man da nicht einfach Dateien drauf kopieren und per Link (z.B. www.testseite.de/bild1.jpg) aufrufen oder in andere Seiten einbinden. Danke!
  4. Hallo Jochen, danke für die gute Antwort. Ich werde das dann mal so machen und mich mit dem Fertig Stellen beeilen. Schönen Sonntag noch... RedTaurus
  5. Hallo, ich habe bzw. hatte eine Frage zur Abstandsregelung die durch lesen hier zwar beantwortet wurde - allerdings ist mir dabei noch ein weiteres Problem aufgefallen. Kurze Erklärung: Ich bin dabei einen "Mystery-Multi" zu basteln und habe da schon einiges an Zeit investiert. Bevor ich nun weiter mache wollte ich erst mal wissen was passiert wenn an meinem Final plötzlich (irgendwann später) jemand Anderer einen anderen Cache platziert? Diese Frage hat sich ja damit erklärt dass die Reviewer die Final-Koordinaten jeder Multis und Mysterys kennen und somit andere Caches in der unmittelbaren Nähe nicht zulassen würden. Allerdings sind meine Rätsel und Aufgaben teilweise von der (ungefähren) Position des geplanten Finals abhängig und das Problem ist woher weiß ich (bevor ich jetzt immer mehr Zeit umsonst investiere) ob meine geplanten Final-Koordinaten überhaupt "frei" sind? Könnte ich da einen Reviever einfach mal so fragen? Oder muss ich wirklich erst alles fertig machen nur um dann eventuell zu erfahren "leider ist in der Nähe bereits ein anderer Cache aktiv (Abstandsregelung)" - ob ich dann Lust hätte alles nochmal umzubauen weiß ich nicht... Danke!
×
×
  • Create New...