Jump to content

Hasyphi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hasyphi

  1. Hallo, das ist heute morgen schon der zweite Forumspunkt in dem ich von Regeln lese, die ich bisher nicht kannte. Wo steht denn, wie groß welche Größe ist? Das sind ja auch nette Infos beim Suchen (schrämkt die Möglichkeiten ja evtl. ziemlich ein). Bisher haben wir immer nur aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen abgeschätzt wonach wir suchen müssen. LG hasyphi
  2. Hallo, wir cachen mit unserem sohn (11 Jahre) und auch schon mal Freunden von ihm. Zum Tauschen haben wir immer ein paar Murmeln, Magnetlesezeichen (gabs mal bei uns im Buchladen für 1,-€) und Schlüsselanhänger bzw. -bänder. Bisher haben wir aber nur zwei mal was rausgenommen, einmal einen Haftnotizblock und einmal (ganz zu Anfang) eine kleine Löwenfigur mit ganz langen orangenen Haaren die jetz bei uns im Auto auf dem Armaturenbrett klebt als Andenken an einen unserer ersten Caches. Aber auch bei den Kinderartikeln sollte man auf Haltbarkeit achten. Hat mal jemand versucht in Winter einen tiefgefrorenen Luftballon aufzupusten (mal abgesehen davon dass man in dazu aus der Dose in den Mund nehemn muss)? Vielleicht müssten aber die Regeln was in einen cache darf und was nicht für Anfänger deutlicher irgendwo stehen (am besten auch mal in der jeweiligen Landessprache, ich tu mich mit den nur englischen Erklärungen oft verdammt schwer und Übersetzungsseiten helfen da auch nur sehr bedingt), wir haben die nämlich nie gelesen und haben bisher nur nach gesundem Menschenverstand gehandelt und ich war beim Lesen der Foreneinträge erstaunt wie viele Regeln es da gibt. LG hasyphi
×
×
  • Create New...