Jump to content

Schwarzes_Phantom

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schwarzes_Phantom

  1. @capoaira Stimmt, hatte ich vergessen. Danke, Ich nutze ausschließlich Android.
  2. Dieses Modell ist wirklich gut, ich benutze es nämlich auch. Und diese Summe an Geld kann man für professionelle Ausrüstung meiner Meinung nach auch ausgeben.
  3. Ih empfehle die cgeo App. Du hast kostenloses Kartenmaterial (übrigens auch offline) und kannst Punkte genau abmessen. Tipp: Laufe das gewünschte Versteck von verschiedenen Seiten an, damit du eine möglichst genaue Position erhältst. Zum Umrechnen in das gewünschte Format empfehle ich geoplaner.de , wo du die verschiedene Koordinaten Typen ausrechnen kannst.
  4. Sehr ich auch so. Es ist schön, dass so eine Gruppe existiert. Aber EIN Post reicht. In Zukunft mal daran denken, LG
  5. Na ja, es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an. Ich würde wahrscheinlich wenn z.B. 10 TBs vorhanden sind 5 mitnehmen. Damit auch andere Cacher bei ihrem Besuch noch welche mitnehmen können. Wenn es nur 3 oder 2 wären, würde ich die alle mitnehmen. So war es auch, als ich 3 TBs entnommen habe und die in meinem eigenen Cache angelegt habe.
  6. Ich mache das eigentlich auch (auf meinem anderen Account). Ich sehe dann immer, wo ich wann war und wie lange z.B. im Urlaub oder bei einem Wochenend-Ausflug. Das gibt eben richtig Kilometer und es macht auch Spaß später einmal die Route zu sehen. MfG Schwarzes Phantom
  7. @LueKai Wenn man eine E-Mail bei jeder neuen Nachricht bekommt (kann man in den Einstellungen einstellen) kann diese E-Mail ja auch nicht wieder "zurückgeholt" werden oder von Geocaching gelöscht. Das wäre zu aufwendig. Aber eine berechtigte Frage. MfG @Schwarzes_Phantom
  8. @Kalle671 Die meisten Cache Owner geben den HTML-Code zum Einbinden gleich unter der Beschreibung an, damit er einfach zu kopieren ist und keine Fehler passieren. Ich hatte auch schon Erfahrung mit Bannern, bei denen der Link nicht mehr gültig ist oder eine falsche URL angegeben wurde. Ich empfehle: die URL des Bildes einmal im Browser zu öffnen und an das https/https zu achten. MfG @Schwarzes_Phantom
×
×
  • Create New...