Jump to content

christian140787

+Premium Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by christian140787

  1. Unwahrscheinlich, da ich hier auf Arbeit hinter einem Proxy sitze und das trotzdem funktioniert, außer es wurde festgestellt, das der Request von einem anonymous Proxy kommt. Sowas macht GS hier?

     

    Der Code x.6 ist eigentlich eine Microsoft IIS Webserver Eigenschaft

  2. geht mit geocaching .com auch nicht

     

    Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert einwandfrei

     

    403.6 - Forbidden

    Ev. bist du bei geocaching.com nicht eingeloggt

  3. Wie auch immer, du stehst nicht im richtigen Logbuch. Ob ein altes da noch aus welchen Gründen auch immer da noch rumlag, ist unerheblich. Der andere/alte Cache war ja offenbar nicht mehr aktiv. Insofern ist irgendein Abstand ohne Belang. Des Weiteren könnte es auch sein, dass der Originalcache von irgendjemand besserversteckt wurde, verschleppt wurde o.a. Der Owner hat dann also einen neuen plaziert.

    Das ist zwar ärgerlich, aber dann geht man hin und loggt halt im richtigen Buch.

  4. 1. Über USB an den Rechner anschließen. Dann im Ordner Garmin/GPX des Gerätes oder der Karte. Je nachdem wo du sie abgelegt hast.

    2. Grundsätzlich nein. Du kannst natürlich die PQ in einen Text- oder XMLeditor (http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=7973) laden und den Cache dort suchen und das WPT-Tag löschen. Sinnvoller ist es, sich die Query täglich generieren zu lassen. So bist du dann immer auf dem neusten Stand, sofern du eine Online-Anbindung hast

    3. Siehe 1.

  5. Wieviel Leute haben mit so einem Rätsel ein wirkliches Problem?

    Seltsamerweise doch wenige.

    Warum wird hier wieder ein Endlosthema daraus gemacht?

     

    Diskutieren um des Kaisers Bart

     

    In einigen Caches steht es drin wie es gemeint ist, bei anderen geht man von der "Wahrheit" aus uns schaut, ob passende Ergebnisse herauskommen und vielfach gibt es einen GeoChecker.

    Und schlussendlich wurde hier die Frage von LunatikShrink beantwortet, der wohl schon mit der ersten Erklärung zufrieden war.

  6. Was verstehst du nicht?

    Ich äußere eine Meinung zu einem Thema,

    Du widersprichst mir persönlich,akzeptierst meine Meinung nicht

    Ich äußere mich wieder dazu

     

    Was ist dir daran unklar. Das "persönlich" hast du eben nicht verstanden.

     

    Aber gerne nochmal, damit auch du es verstehst.....

    Danke, ändert nichts

  7. Warum liest du nicht deine eigenen Beiträge?

     

    Christian, mit dem Erfinden von Probleme hat das für mich wenig zu tun, für uns hier in Deutschland fehlt wahrscheinlich das Verständnis für das "Problem".

     

     

    Hallo Cristian!

    Die Frage war ja anscheinend nicht geklärt, zumindest nicht aus der Sicht von Gubemax, und ich glaube es ist sein gutes Recht, noch einmal eine Zusatzinfo bzw. eine Zwischenbemerkung, dass es diverse Sonderfälle, vor allem in anderen Ländern gibt.

  8. Cristian, wo war bitte der TO zufrieden?

    Wo hat er sich geäußert, dass er nicht zufrieden ist, bzw. entsprechende Nachfragen gehabt?

     

    Und das gehört nirgendwo hin, schon gar nicht in ein Hobby. Und da sind sich ja wohl ALLE einig.

    Wo war etwas mürrisch?

    Da kannst du x-mal den Kopf schütteln

     

     

    Hmm,lieber Cristian, lies dir meinen Post dort nochmal durch und sag mir was ich falsch gemacht habe-ganz ehrlich und realistisch...ich habe x mal drübergelesen: Da hat Isbine einfach überreagiert, und da gibts für mich ausnahmsweise mal keine zwei Meinungen!

    Das brauchst du nicht zu betonen, dass es da keine 2 Meinungen gibt und die Erläuterungen dazu stehen in "Write Note"

     

    Jeder hier darf seine Meinung/Idee äußern

    Sicherlich, aber DU hast mich direkt auf meine angesprochen, bzw. warst der Meinung diese deinem Motto "Aber es ist nunmal so, dass jeder seine Meinung hat und diese auch durchsetzen will bzw. erreichen will, dass andere die selbe Meinung bilden." nicht akzeptieren zu können!

     

    Ich sehe keinen unfreundlichen oder despektierlichen Ton. Vielleicht eher einen direkten und wenigen PC oder gutmenschlich.

     

    Setze mich auf die Ignore-Liste bei dir und gut

  9. Die Frage war ja anscheinend nicht geklärt, zumindest nicht aus der Sicht von Gubemax,

    Der TE war offenbar zufrieden. Grubemax hatte keine Frage

    und ich glaube es ist sein gutes Recht, noch einmal eine Zusatzinfo bzw. eine Zwischenbemerkung, dass es diverse Sonderfälle, vor allem in anderen Ländern gibt.

    Sicherlich, aber mein gutes Recht ist das dann, darauf hinzuweisen, dass es aus meiner Sicht Geschwurbel ist

     

    , deren Umgangston hier im Forum wirklich nicht schön und respektvoll ist und anderen nicht deren Meinung lassen.

    Darauf kann ICH gerne verzichten!

     

    Das sagt der,wegen dem schon User hier erbost das Forum verlassen haben....

    Und warum willst du hier mir WIEDER meine Meinung absprechen?

    Wie in "Write Note", wo ich mich ja deiner Meinung nach auch nicht äußern durfte?

    Seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit. Da kannst du x-Mal den Kopf schütteln!

     

    Ich darf dich zitieren:

    Aber es ist nunmal so, dass jeder seine Meinung hat und diese auch durchsetzen will bzw. erreichen will, dass andere die selbe Meinung bilden.

     

    Vielleicht solltst du letzteres mal überdenken

     

    Meine Meinung, hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

    So ist es und nur darauf habe ich hingewiesen. Wobei das wohl bei 80% der Themen ist. Immer kommt der übliche Bedenkenträger.....

  10. @Pollyhood

    Was grundsätzlich heißt, hast du verstanden?

     

    Und sicherlich ist das genau ein erfinden von Problemen, erfinden von Bedenken usw.

    Die Frage war längst geklärt, da muss noch einer auftauchen und künstliche Bedenken hervorrufen

  11. "In welchem Alphabet?"

     

    Genau die richtige Frage!!!

    Wieso sollte es selbstverständlich sein, dass A=1, B=2, C=3,

    et cetera und so weiter, ist!

     

    "In der Regel in dem Alphabet des Landes, in dem der Cache

    sich befindet."

     

    Und das ist einmal eine sehr naive Antwort, denn Länder haben

    keine Alphabete, sondern nur Sprachen haben ein Alphabet, und

    da auch nicht alle, denn es gibt auch schriftlose Sprachen.

    Und welches Alphabet sollte zum Beispiel in der Schweiz gelten,

    das der deutschen, der französischen, der italienischen oder gar

    der rätoromanischen Sprache? Und was ist mit Belgien? ...Irland?

    ...Lettland? ...Finnland? ...Kanada? ...?

     

    Beste Grüsse, Gubemax.

     

    In jedem Forum gibt es jemanden, der das grundsätzliche (schau nach, was das genau bedeutet) mit irgendwelchen kruden Argumenten und durch das erfinden von "Problemen" in Frage stellt.

     

    Völlige Belanglosigkeiten werden in den Vordergrund gerückt und ausgewalzt

  12. Wie soll das jemand beantorten können? Ohne weitere Infos?

     

    Zuwenig kopiert, zuviel kopiert -> invalides HTML

     

    Ggf. sende mir das mal zu...

  13. @engelsblut24

    Was geht es dich an?

     

    ich finde solche leute sollten verwarnt werden und nach der 3 verwarnung den account auf null gestellt oder gelöscht

    Geocachepolizei gründen. Verhaftungen, Widersprüche, Gerichtssitzungen, Verurteilungen (wie dieser Thread übrigens ohne Klärung des Sacherhaltes), öffentliches anprangern.

     

    Warum offenbaren sich bei diesem Hobby (erkennbar an vielen Beiträgen hier) immer die Überwacher, Aufpasser, Regelwütigen, über andere Leute Bestimmer, u.a.

     

    Kennst du die Meinung von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben über Verrat?

     

    Na dann schau mal: http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_august_heinrich_hoffmann_von_fallersleben_thema_verrat_zitat_21298.html

    So isses

×
×
  • Create New...