Jump to content

Paule83

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paule83

  1. Das in ein Rohr einer hereinpinkeln würde ist für mich so abwegig, dass es wiederum sicherlich welche gibt, die das machen würden. Tipp dazu: Rohr nur deutlich über Hüfthöhe enden lassen, damit kein anderes Rohr dran kommt...
  2. Auch ich muss diese Aussage unterstützen, da man die Cacher auf manche Sachen einfach sensibilisieren muss. Bei uns in der Gegend gibt es eine ganze Runde mit Vogelhäuschen, diese hängen zwar alle auf 1,80m und ich kann mit geschultem Blick den (festgeklebten) Deckel der Filmdose im Loch erkennen. Trotzdem habe ich mich schon nun erwischt, ein Blick auf Vogelhäuschen zu haben, da diese potentiell auch ein Mysterie-Final sein können. Aber bevor ich die anpacke, müssten die schon deutlich gekennzeichnet sein...
×
×
  • Create New...