Jump to content

georaeuber

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by georaeuber

  1. Hallo erstmal,

    suche jetzt schon ne weile im www werde aber nicht wirklich fündig.

    Ich würde gerne (am besten alle) geocaches von Deutschland auf mein tomtom übertragen. dazu brauche ich aber erst mal alle coords.

    WIE GEHT DAS - oder vielleicht gibt es ja solche listen schon (als gpx - umwandeln mit GSAK geht dann).

    Pocket Query geht ja nur 1000 caches. Koords würden fürs autonavi ja reichen mehr muss es nicht sein, als keine sonstigen infos oder pwaypoints. und nur die Tradis würden auch shcon reichen.

     

    Wenn jemand helfen kann ... vielen Dank schon mal

     

    gruß aus dem sonnigen Schwarzwald

    georaeuber

×
×
  • Create New...