Jump to content

Hennriko

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hennriko

  1. Vor ca. 7 Monaten bin ich nach Mühlhausen bei Wiesloch hin gezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitcachern, mit denen ich mein Hobby teilen kann. Entweder zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad kein Problem. Gerne auch Nachtcaches. Unter der Woche, nach 16 uhr habe ich immer Zeit, sowie das ganze Wochenende, außer ich bin bei meinem anderem Hobby dem Tauchen unterwegs. Würde mich freuen, wenn ich hier rüber neue begeisterte Mitcacher finden kann. Gerne könnt ihr mir auch auf folgende email Adresse schreiben: heiko.veit26@googlemail.com Gruß Heiko
  2. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mitcacher im Raum Bruchsal. Dieses Hobby mache ich seit ca. 2 Jahren. Da es alleine meistens nicht so viel Spaß macht, bin ich so gut wie nie unterwegs gewesen. Ich selber bin 26 Jahre alt, mobil mit KFZ und MTB. Ein Garmin GPS Gerät ist natürlich auch vorhanden. Würde mich freuen wenn sich jemanden finden würde, damit man wieder öfters Cachen gehen kann. Schöne Grüße Heiko_Henni
  3. Hallo Catcher11, ich bin auch auf der Suche nach Cacher Kollegen. Zur Zeit mag meine Freundin nicht mehr mit cachen, daher bin ich auch auf der Suche. Ich komme aus dem Raum Bruchsal, genauer aus Forst. Freue mich immer wenn sich Zeit ergibt und man chachen kann. Also wenn Lust zum gemeinsamen Cachen besteht, einfach melden. Gruß Heiko
×
×
  • Create New...