Jump to content

Kontraindikationen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kontraindikationen

  1. Hallo zusammen, wer (m oder f) hat Lust, mit mir nach Feierabend oder am Wochenende im Ruhrgebiet, Raum Düsseldorf/Köln oder auch der weiteren Umgebung Geocaches zu jagen? Gerne auch als kleine Gruppe. Bin länger nicht mehr unterwegs gewesen und würde nun gerne wieder einsteigen. Mir geht es ausschließlich um den Spaß und nicht um Rekorde, Geschwindigkeit oder Leistung. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten oder ihr noch einen Mitstreiter für eure Gruppe sucht, freue ich mich auf eine gemeinsame Tour! LG Andre
  2. Hi Susanne, nach längerer Pause würde ich auch gerne wieder ein paar Caches im Raum Düsseldorf-Ruhrgebiet-Bergisches Land heben. LostPlaces, Nachtcaches oder WE-Touren wäre ich auch nicht abgeneigt. ;-) Vielleicht finden sich noch mehr Mitstreiter aus der Region? LG, Andre
  3. Hallo zusammen, nach längerer Geocaching-Pause würde ich passend zum hoffentlich bald beginnenden Frühling auch mal wieder ein paar Dosen heben... Wenn noch ein Mitcacher aus Düsseldorf bzw. Neuss gesucht wird, bin ich (m, 39) gern dabei! LG, Andre
  4. Hallo, bin aus Kaarst und habe eine Weile nicht mehr gecached, da es alleine nicht so viel Spaß macht... Würde mich gerne anschließen! Grüße, Andre
×
×
  • Create New...