Jump to content

g00fi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by g00fi

  1. g00fi

    Reviewer in AUT

    Warum machst Du dich nicht einfach vom Acker? Leute deines Schlages hat niemand lieb. Begreif das doch einfach mal. Hans ohhh, so kompetenter Ratschlag und dabei völlig gratis, was sage ich, tatsächlich vollkommen umsonst
  2. g00fi

    Reviewer in AUT

    sinnerfassendes Lesen und die deutsche Rechtschreibung sind ebenso wie soziale Kompetenz wohl kaum Ihre Stärke ...
  3. g00fi

    Reviewer in AUT

    Es war ein Koordinatencheck für einen Mystery mit zu prüfenden FINAL-Koordinaten, dies hat abolut nichts mit GC65ZT3 zu tun. zum selbst nachlesen (für alle Besserwisser in den vorangehenden Kommentaren): http://www.reviewer.at/wp/faq/46-der-koordinatencheck hier die relevanten Passagen: Was irgendwer in irgendeinem Forum irgendwann geschrieben haben mag interessiert mich ... denn so lauten die vom Reviewer selbst für Österreich veröffentlichten aktuell gültigen Empfehlungen (Regeln), an die er sich selbst nach Gutdünken hält (oder auch nicht). Keine Termine, Fristen etc aber Zusicherung bzgl. Schutz des Listings. Nicht mehr, nicht weniger will ich damit darlegen. Wer das Verhalten für o.k. hält möge das tun. Ich für meinen Teil halte das für .... traurig. Keine Nachfrage, keine Erklärung, kein Wort der Einsicht oder des Bedauerns, einfach sture Ignoranz. Die sycophante Aktion des Entfernen der Kommunikation lasse ich weiters unkommentiert...
  4. Zur Vorgeschichte: vor 2 Jahren mußte ich auf https://www.geocachi...ZT3_absolut-nix wegen eines Reviewerfehlers verzichten, jetzt bauen sie wieder Sch... und wieder muß mein Listing dran glauben... Keine Nachricht, keine Nachfrage, ja jetzt nichtmal eine Erklärung (Entschuldigung??? nicht zu denken) * Kommunikation mit dem Reviewer entfernt. Bitte keine privaten Nachrichten mit dem Reviewer hier veröffentlichen. Danke. SUPER! Danke, so ein Schwachsinn den wichtigsten Teil zu entfernen, damit die nachfolgenden Leser absolut nichts mehr kapieren können... Da ich ja nicht auf ein unveröffentlichtses Listing verlinken kann, hatte ich Teile der Kommunikation hier gequoted.... von wegen "privater" Kommunikation. Es geht um einen Mystery für dessen FINAL ich einen positiven Koordinatencheck erhielt und nun feststellen mußte, dass der selbe Reviewer einen Multi mit Final am selben Ort freigeschaltet hat. Nun stellt er sich erstmal taub und dann unwissend ...
  5. ich vermute mal, es liegt an der Darstellung im Listingbereich ...
×
×
  • Create New...