Jump to content

Team Miss Thorpower

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team Miss Thorpower

  1. Hallo, wir möchten gerne im Kreis Daun Vulkaneifel einen Stammtisch gründen...hierzu einfach zahlreich melden..wenn wir genug gesammelt haben...gehts weiter mit ersten Treffen etc pp
  2. Hallo Euskirchen ist meine Geburtsstadt und gelegentlich bin ich noch dort..gerne dann auch zum Cachen...ich lebe zzt in der Eifel...gerne auch hier mal zum gemeinsamen cachen...
  3. hallo wir würden gerne einen Vulkaneifel Stammtisch Gründen...da wir hier im Umkreis irgendwie nichts finden konnten... Über rege Beteiligung im umkreis von DAU BIT etc würden wiruns sehr freuen. lg
  4. Ihr könnt auch bei www.cachebrett.de fragen. Das ist ein lokales Forum für Rheinland-Pfalz.
×
×
  • Create New...