Jump to content

S!nNeR

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by S!nNeR

  1. Hi Jan, Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen: http://geocachinghh.clan4um.de. Wir sind zwar keine T5 Cacher, aber wir machen momentan fast jede Woche eine NC-Tour. Viele Grüße, Alex
  2. mit der Werbung kann man das vergessen. Da klick ich einmal drauf und nie wieder. Solltest du besser abstellen, dann kommen vielleicht auch mehr Mitglieder. Es gibt bei Facebook eine Gruppe für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein: http://www.facebook.com/groups/327295933132/ Immer wieder schade wenn die Bemühungen Einiger, mit solchen unqualifizierten Beiträgen torpediert werden. Kostenlose Angebote werden meistens durch Werbung finanziert, diese Art von Geschäftsmodell ist recht etabliert. Keiner zwingt dich solche Dienste zu benutzen, vor allem wenn man sich nicht zu helfen weiß. An der Stelle las ich mal das Stichwort "Adblocker" fallen. Aber muss man dann ein Engagement hier so diskreditieren? Aber vielen Dank noch für den Hinweis auf die Datenkrake Facebook, ich habe herzlich gelacht. Dort ist Werbung ja auch überhaupt kein Thema, großartig.
  3. Moin Moin, ich würde gerne auch mal mit einer Gruppe los ziehen. Zu diesem Zweck habe ich ein Forum installiert um Cacher im Raum Hamburg zusammen zu bringen. Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere beteiligen möchte und sich im Forum registriert. Das Forum ist noch in der Entstehungsphase und Ihr habt die Möglichkeit hier aktiv mit zu gestalten. Das Forum findet Ihr unter: Forum Viele Grüße, Alex
  4. Moin Moin, ich würde gerne auch mal mit einer Gruppe los ziehen. Zu diesem Zweck habe ich ein Forum installiert um Cacher im Raum Hamburg zusammen zu bringen. Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere beteiligen möchte und sich im Forum registriert. Das Forum ist noch in der Entstehungsphase und Ihr habt die Möglichkeit hier aktiv mit zu gestalten. Das Forum findet Ihr unter: Forum Viele Grüße, Alex
  5. Hallo, ich habe für alle Cacher aus Hamburg und Umgebung ein Forum eröffnet um eine Hamburger Gruppe zu organisieren. Einige haben ja hier Ihr Interesse daran gepostet, allerdings habe ich hier nie den Hinweis auf eine solche Gruppe gefunden. Jetzt soll es sie hier geben: http://geocachinghh.clan4um.de/ Viele Grüße, S!nNeR
×
×
  • Create New...