Jump to content

Damabiah

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Damabiah

  1. Nun ja, nach überfliegen der gesammten Texte, können wir uns nur einmal wieder auf die Seite gegen Eigengott stellen. Wir hatten bereits auch schon die Freude einmal Opfer seiner Willkür zu werden, so wurde einer usnerer Caches von ihm ohne vorherige Kontaktaufnahme oder dergleichen Disabled. Ein Cacher ist der Meinung die Natur würde durch den Cache total leiden obwohl es gar nicht nötig ist dort groß rumzutrampeln oder sonst was und Eigengott disabled kurzerhand das Listing. Schlussendlich haben wir damals klein bei gegeben und den Cache umgelegt, aber bei der jetzigen Situation wird ja doch sehr klar, dass dies kein Einzelfall war. Ich fände es wäre eine schöne Reaktion von GC.com wenn man nicht jedem x beliebigen Reviewer die Möglichkeit gibt einen Cache ins Archiv zu packen. Vielleicht sollten dort gewisse Regeln erstellt und eingehalten werden.
×
×
  • Create New...