Jump to content

das Leff

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by das Leff

  1. Mit dem Besitzer hatte ich schon Mailkontakt. Er weiß nicht wie er das Teil loggen soll. Geht auch nur und ausschließlich mit Android cachen. Da besteht bei ihm nicht die Möglichkeit einen TB zu loggen. Die haben aber auch normalen I-Netanschluss, sind dort aber schon vor Wochen das letzte mal eingeloggt gewesen. Ich finde das eine große Sauerei so ein Teil mitzunehmen ohne sich da mal vorher ein bisschen drüber zu erkundigen.

  2. Ich habe auch so ein Problem. In einen meiner Tradis ist ein TB gelistet, obwohl er entnommen wurde. Nach Recherche habe ich denjenigen auch ausfindig machen können, habe ihm die gesamte Vorgehensweise erklärt, doch er zuckt sich nicht. Was kann ich da noch machen???

     

    Gruß

    das Leff

  3. Kommt dann eventuell auch was in die Gegend zwischen Heilige Linde, Rößel und Sensburg (Święta Lipka - Reszel - Mrągowo)??

     

    Die Umgebung ist ja leider noch ein großer weißer Fleck auf der Landkarte.

     

    Gruß

  4. Hallo Liebe Gemeinde,

     

    wie genau sind eigentlich die Koordinaten von Google Earth? Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?

    Grund meiner Frage: Wir haben vor bei uns in einem Wäldchen ein Tradi zu legen. Wen wir mit unseren Geräten dort hineingehen, ist keine genaue Ortung mehr möglich. Alle drei Geräte (Android mit versch. Software) weichen an unserem geplanten Ort mit bis zu 25 m Ungenauigkeit ab. Diese Stelle ist aber über google-earth gut zu koordinieren. Kann man diese Daten übernehmen?

     

    Wenn das nicht machbar sein sollte, müssen wir uns leider einen anderen, aber nicht so interessanten Platz aussuchen.

     

    Gruß

  5. Jau. Wunderschöne Gegend dort. Ende August treibt es mich ganz grob auch wieder in diese Gegend, nur etwas weiter Nordöstlich. Masuren ist mein Ziel. In der Umgebung von Rastenburg. Nur gibt es dort noch nicht sehr viel zu Cachen.....

     

    Viel Spaß wünsche ich aber auf alle Fälle beim Besuch in Polen.

     

    Gruß

×
×
  • Create New...