Jump to content

SKy:6

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SKy:6

  1. Ich werde in diesem Forum nie wieder eine Frage stellen. Schlechten Stil vorzuwerfen, wenn man eine Frage ordentlich stellt, ist das Letzte
  2. I Nach Wechsel des Smartphones funktioniert das Symbol des Kartenstapels nicht mehr wie gewohnt. Bisher wurden alle vorhandene Offline-Karten angezeigt, jetzt nur eine. Ein Wechsel muss dann umständlich über „Einstellungen“ vorgenommen werden. Wer kann mir da einen Tipp geben? Schönen Abend und bleibt gesund
  3. Nach Tagen des Zorns über das neue Design habe ich glücklicherweise die Minischrift "Take me to the old Search" gefunden und nun geht es mir wieder gut!
  4. SKy:6

    Offline map

    Danke Lizard!, werde mal schauen.
  5. SKy:6

    Offline map

    Hallo, bisher habe ich für mein smartphone bei "Auslandseinsätzen" die karten von http://download.mapsforge.org bezogen. Nun wollen wir nach Teneriffa und ich habe Spanien heruntergeladen, aber Teneriffa erscheint nicht, wenn ich Spanien als off-line-Karte eingestellt habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich zur Teneriffa Map komme? Danke und schönen Abend
×
×
  • Create New...