Jump to content

wolkenreich

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by wolkenreich

  1. GS verschiebt andauernd die Grenze dessen, was sie "tolerieren".. einmal waren es die Eisenbahn Caches, später die Lost Places (abhängig davon wo man in Deutschland wohnt), nun sind es Caches in Wäldern und an Bäumen befestigt. Aber genau genommen sind >90% aller Caches in Deutschland ohne Absprache, unbefugt auf irgendwessens Grund und Boden gelegt. im Grunde könnte man die gesamte Datenbank löschen und von vorn beginnen :ph34r:

  2. Ich nehme dein Posting mal als Aufforderung an mich, zukünftig keine Reisenden mehr mit zu nehmen, denn ich kann dir im Voraus nie sagen, ob ich innerhalb der nächsten 14 Tage an einer Dose vorbei komme, in die ein TB/Coin passt. Bisher hatte ich mich immer bemüht möglichst zeitnah zum Ziel zu verhelfen - wenn ich solche Postings lese vergeht mir die Lust dazu!

     

    Diese (so immer öfter gelesene) Erwartungshaltung der TB/Coin-Owner an Cacher wird immer unverschämter!

    Natürlich haben Owner von TBs Erwartungen, und oft sind die sehr klar formuliert, besten Falls auf einem laminierten Zettel direkt am Objekt. Wenn Du diese Erwartung nicht erfüllen kannst dann lass ihn liegen.

     

    Eine Coin passt übrigens in jeden Cache, der größer ist als ein Mikro. Wenn Du weißt, dass Du in der nächsten Zeit nicht zum cachen kommst, dann ist es richtig den TB für jemanden da zu lassen, der sich um ihn und seine Mission kümmern kann. Discovern kannst Du ihn ja trotzdem und damit den Punkt einkassieren.

×
×
  • Create New...