Jump to content

S.A.T.

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by S.A.T.

  1. Wenn Du nicht mal bereit bist die paar Euro fürs Premium zu zahlen.........................
  2. Hallo, Die Dateien werden unter /Garmin/GPX/ abgelegt. Das Montana zeigt alle Caches an,egal in welcher Entfernung. Das Entfernungsproblem gibt es beim Oregon 600. Vielleicht hat Deine erstellte Datei einen Fehler. Mist, hatte mich verlesen und dachte es geht um das Montana.
  3. Wende Dich an Garmin,in der Garantiezeit bekommst Du es sehr schnell getauscht. Aus der Garantie,dürfe es noch nicht raus sein und selbst da hat Garmin einen perfekten Service.(finde ich)
  4. Hi, Das T kannst Du weglassen. Es gibt genügend aktuelle und freie Karten. Ich selber habe das Montana 600 und bin zufrieden damit,nutze aber mehr das Oregon 450/600. Beim Montana brauchst Du alles Zubehör (Halter u.ä.)neu. Gruss
  5. Die Werbekunden interessieren mich nicht so sehr. Ich bin auch Kunde und möchte den Zugriff nutzen. Gerade Abends hat man Zeit zum schauen. Gruss
  6. Hi, Seit geraumer Zeit habe ich auf www.geocaching.com ab Abends unendlich lange Ladezeiten. Haben Andere auch dieses Problem? Gruss
  7. Server Error 404 - File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
×
×
  • Create New...