Jump to content

bitzer42

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bitzer42

  1. Hallo! Mich als Owner hat gestern ein verzweifelter Cacher angeschrieben, ob ich meine Beschreibung nicht so in HTML gestalten könnte, dass es auch auf dem Smartphone so dargestellt wird, dass man es lesen kann. Ich habe ihm geantwortet: "es gibt kein HTML zu dieser Beschreibung, weil ich sie ohne HTML direkt in die Webseite von Groundspeak eingefügt habe. Ich mache das, weil ich auch Smartphone-Nutzer bin und es mich total nervt, dass im Smartphone die ganzen HTML-Beschreibungen immer so derart umständlich angezeigt werden, dass man sie kaum nutzen kann. Ich glaube, die allermeisten Cacher, die ihre Beschreibungen schön und aufwändig in HTML gestalten, denken nicht an arme Smartphone-Nutzer. Ich wollte jedenfalls genau das tun und habe daher gänzlich auf HTML verzichtet. Warum es Groundspeak nicht hinkriegt, dass das in ihrer App genau so angezeigt wird, wie man es auf der Webseite eingibt, weiß ich nicht. Und ich kann dir versichern, ich finde es genauso frustrierend und doof wie du. Und wenn du eine Lösung weißt, bin ich natürlich herzlich dankbar." Weil es in der Tat ein interessantes Problem darstellt, stelle ich es hier mal zur Diskussion. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie man eine Beschreibung so gestaltet, dass sie in der Smartphone-App zumindest mit korrekten Zeilenumbrüchen, Schriftgröße und Returns angezeigt wird.
  2. Kleines Update zu meinem geposteten Fall, falls es jemanden interessiert: Groundspeak eingeschaltet, auch überlastet, dann nach weiteren 6 Tagen haben sie dem Reviewer einen Schubs gegeben (Originalzitat!) und prompt am nächsten Tag Freischaltung, nach insgesamt 17 Tagen Warten seit der letzten Note. Davor hat es 8 Tage gedauert, bevor überhaupt was passierte. Der Reviewer hat mir auch eine lange persönliche Entschuldignungsnote geschrieben mit einer für mich seltsam klingenden Erklärung über Warteschlangenreihenfolgen und Zeiverschiebungen durch US-Server. Ich kann das nicht überprüfen oder beurteilen. Der Frust bleibt.
  3. Super, dass es dieses Thema hier schon gibt, dann brauche ich es nicht aufzumachen! Ich habe zwei Caches in der Reviewer-Schlange, die nicht bearbeitet werden. Zunächst hat es 8 Tage gedauert, bis ein Reviewer sich dessen angenommen hat, dann habe ich die gewünschten Änderungen gemacht und Reviewer Notes gepostet. Nun warte ich seitdem auf eine Reaktion, inzwischen sind es 12 Tage. Ich hab dem Reviewer auch schon eine Mail geschickt, aber darauf kam natürlich keine Antwort. (Nein, der Reviewer ist nicht inaktiv, er publisht munter andere Caches) Ich gehe davon aus, dass die Reviewer derzeit vollkommen überlastet sind,- die Zahl der Publishes legt die Vermutung nahe. - Aber ZWÖLF Tage? Da vermutet man schon, dass da technisch was schief läuft. Kann es sein, dass ein Cache in der Warteschlange untergeht? Verlorengeht, übersehen wird? Hat jemand von euch eine Idee, wie man da auf sich aufmerksam machen kann oder nachhaken kann? Und wenn das alles nicht, dann habt ihr hoffentlich tröstenden Zuspruch für mich.
×
×
  • Create New...