Jump to content

herrmi

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by herrmi

  1. Da ich bis jetzt keine "Anmeldung" erhalten habe, sage ich den morgigen Trip zum Unterfeuer Tossens ab.
  2. Leider habe ich bis heute noch keine "Anmeldung" erhalten. Der Aufruf kam ja auch sehr spontan und kurzfristig. "Meldeschluss" ist Montag (morgen) um 20 Uhr.
  3. Wattwanderung zum Unterfeuer Tossens (GC3H0XY) Treffpunkt: Slip-Anlage Tossens am 30.07.2013 um 10:30 Uhr N 53° 34.639 E 008° 14.461 Bevor Ihr weiterlest: Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich! Ich übernehme keine Verantwortung. Ich möchte, sofern das Wetter es zulässt, am 30.07.2013 um 10:45 Uhr aufbrechen und das Unterfeuer Tossens (GC3H0XY) besuchen. Wer mit mir diesen Weg gehen möchte, ist herzlich eingeladen. Minderjährige dürfen sich nur in Begleitung der gesetzlichen Vertreter anschließen! Die Tour dorthin bedeuten insgesamt ca. 2,5 Stunden und 8 km durch teilweise unwegsames Geläuf. Dafür ist schon Kondition erforderlich. Für Kinder unter 10 Jahren ist das nach meiner Einschätzung ungeeignet. Wir treffen uns an der Slip-Anlage Tossens zur genannten Uhrzeit. Abmarsch pünktlich (!!!) 15 Minuten danach um 10:45 Uhr. Die Gezeiten bestimmen unseren Startzeitpunkt. Ich werde für diese Tour folgendermaßen ausgestattet sein. Das empfehle ich Euch auch: - Uhr + Handy - Sonnenkreme-geschützter Körper - eng anliegende Wattschuhe zum Schutz vor Muscheln - keine !!! Gummistiefel - die bleiben nur stecken - Kopfbedeckung zum Schutz vor der Sonne - Getränke gegen den Durst - Fotoapperat, falls wir Seehunde sehen sollten - Geocoin zum Tauschen Ich freue mich auf Euch! herrmi
×
×
  • Create New...