Jump to content

fireman74

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fireman74

  1. Hallo Sarah, ich habe 2010 mit einem Dakota 20 angefangen, hab mir dann aber heuer ein neues Garmin Oregon 600 gekauft. Das Dakota 20 würde ich hergeben, es hat äußerlich natürlich schon Gebrauchsspuren aber es funktioniert noch einwandfrei. Bei Interesse einfach mal melden. Grüße Andreas
  2. Das war jetzt sehr pfiffig und wohl überlegt das hier zu posten, nachdem ein reviewer bereits im 3. Posting mitgeteilt hat, dass das nicht in Ordnung ist. Ein anderer Reviewer muss aber wohl den besagten Cache freigegeben haben und somit scheint es zulässig zu sein....
  3. Hallo, ich war letztens im Raum Schladming/Ramsau am Dachstein bei einem Cache, da war Gipfelbuch = Logbuch: http://coord.info/GC1GY1F Grüße Andreas
×
×
  • Create New...