Jump to content

kldkld

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kldkld

  1. Auf jeden Fall war die Stadt die Reise wert und auch das Geocachen dort war ein neue Erfahrung für mich. Stimme uneingeschränkt zu! Schön dass Dir meine Hinweise geholfen haben.
  2. Hallo liebe T5 Gemeinde im Oldenburger Land, viele Grüße aus Bayern. Ich war schon des öfteren in der Gegend und hab auch die ein oder andere Dose gefunden. Dieses Jahr bin ich in's T5 Cachen eingestiegen! Vom 19.9.2015 bis 25.9.2015 bin ich in Delmenhorst und möchte dort insbesondere die Mystery Runde um das Klinikum Delmenhorst machen. Aber auch dem ein oder anderen T5 um Wildeshausen, oder anderen bin ich nicht abgeneigt. Meine Gastgeber sind zwar auch Cacher, aber nicht T5 affin. Ausrüstung ist vorhanden, incl. Big-Shot. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir zu klettern. LG KLDKLD aka Ralf
  3. Hallo CitizenJessica ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, mache aber vom 1.8.15 bis 8.8.15 Urlaub in Dresden. Neben Stadt anschauen stehen auch viele der zahlreichen T5er in der Gegend auf dem Programm. Ich mochte die Rehbocktaler Zoo - Runde bei Batzdorf, die Klettern im Wald im Friedewald, und vielleicht auch die "T5 pro veverky" bei Strelna (Tschechien) angehen. Ich stehe zwar erst am Anfang meiner T5 Karriere (26 SKT Caches) mache aber in zwei Wochen einen Advanced Kurs um auch knifflige Situationen zu meistern. Ausrüstung ist vorhanden (inkl. Bigshot) und wird erweitert nach dem Kurs. Wenn Ihr also in der Woche Zeit und Lust habt würde ich mich über Begleitung freuen LG KLDKLD aka Ralf
  4. Hallo Triariel, ich war im Mai für eine Woche in Istanbul. Ich habe viele Cache-Beschreibungen dabei gehabt. Manche Dosen waren nicht da, andere Plätze waren mir einfach zu vermuggelt, und dann war die Stadt einfach zu interessant und ich hab nicht mehr ans Cachen gedacht. Hier aber meine Highlights: WOW - Walking On Water GC4Z033 von der Brücke hat man einen genialen Blick (auch sehr für Muggels geeignet)!!!! Auf den Galata Turm sollte man auch hoch. Am Fusse des Turms ist dann der GC5DX27 Sehr gut hat mir auch TAG you are it !! - OMActivities GC42RCW gefallen (einfach im Cafe nach der Box fragen!) Die folgenden drei lassen sich zu einem schönen Ausflug zusammenfassen: Orient Express GC455KZ (Im Bahnhof neben dem Restaurant "Orient Express", muggelfrei zu loggen). Dann die Kennedy Caddesi entlang zum Nordeingang des Gülhane Park. unterwegs den Sepetçiler Kasrı - Sarayburnu NY GC53N87 einsammeln und im Gülhane Park zum Earthcache Bosporus - Bogaziçi GC28PTJ gehen (Die Koords sind im Off. Einfach in das Freiluft-Cafe setzen einen Tee und die Aussicht über den Bosporus und auf die asiatische Seite geniessen. Danach durch den Gülhane Park zurück. Genau so hab ich es gemacht;) P.S. Nimm dir auf jeden Fall immer die Spoiler-Bilder mit. Das hilft enorm bei der vermuggelung! LG KLDKLD
×
×
  • Create New...